Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] neue Build installieren, wenn alte nicht installiert werden kann?

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
ich habe Windows 10 Insider 15031
Die 15042 kann ich leider nicht installieren.
Sie hängt jetzt aber bei mir drin. Ich soll den PC neu starten um sie zu installieren, ich kann also auch nicht nach der 15048 suchen.
Die 15042 wird allerdings nicht installiert, da bleibt der PC nach einiger Zeit einfach stehen
Kann ich das irgendwie übergehen/löschen?
 
Anzeige
Du kannst mal eine erweiterte Datenträgerbereinigung starten,erweitert,also inklusive der Systemfiles.
danach würde ich einen kompletten Neustart machen,mit WIN+R und dort shutdown -g -t 0 eingeben und enter.
danach starte nochmal windows Update Suche manuell.
Stell zuerst sicher,ob du bei den Builds "Fast"eingestellt hast.
 
Anzeige
Oben