Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sound wechselt bei Spielen die Seiten

realswop

bekommt Übersicht
Hallo,
habe das o.g. Problem, wenn mich nicht alles täuscht, seit Win 10 drauf ist, kanns allerdings nicht beschwören, weiß nur, dass es auf 7 100% korrekt lief. An Komponenten wurde nichts getauscht. Der Sound wechselt nach unterschiedlichster Spielzeit ohne erkennbaren Grund die Seiten, manchmal nach einer Weile auch wieder zurück.

Mein Gerödel:

bbbb.png
dddd.png

Habe dazu nichts im Netz gefunden, verkehrt herum passen die Kopfhörer nicht :)

Hiiilfeee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
ich nutze den Host um Bilder ins Forum zu stellen. Gab noch nie Probleme damit. Werden nicht korrekt angezeigt, oder was stört dich?
Habs jetzt direkt hochgeladen.
 
Also ich hatte keine Probleme mir Dein Bildchen anzuschauen mit FiFo und implementiertem Noscript!

Laut Deines Bildes nutzt Du ein USB Headset... kann das sein??? Liege ich da richtig?

Da liegt m. E. der Hase im Pfeffer.

Treiber für Chipsatz des Mainboards (Windows 10 tauglich) updaten und gucken,

ob Du irgendwo neue Treiber für das USB-Headset herkriegst,

die auch wirklich Windows 10 tauglich sind!

Eventuell auch mal das BIOS updaten !

Des Weiteren schaue auch mal bitte in Beitrag #16 in diesem Thread hinein!

http://www.drwindows.de/windows-10-...rum-fuer-windows-10-finden-2.html#post1305026
 
"Also ich hatte keine Probleme mir Dein Bildchen anzuschauen mit FiFo und implementiertem Noscript!"
über Radikal.ru funktioniert es ebenfalls ausgezeichnet

"Laut Deines Bildes nutzt Du ein USB Headset... kann das sein??? Liege ich da richtig?
Da liegt m. E. der Hase im Pfeffer."
Du liegst richtig, es ist ein USB-Headset.

"Treiber für Chipsatz des Mainboards (Windows 10 tauglich) updaten und gucken,
ob Du irgendwo neue Treiber für das USB-Headset herkriegst,
die auch wirklich Windows 10 tauglich sind!"
Werde ich Mal angehen, danke für den Hinweis...

"Eventuell auch mal das BIOS updaten !
Des Weiteren schaue auch mal bitte in Beitrag #16 in diesem Thread hinein!"
auch für diesen.

Edit:

Habe versucht herauszufinden ob mein Motherboard Uefi-tauglich ist, leider ist das Ganze in Fachchinesisch für mich (https://www.asus.com/de/Motherboards/M4A78EM/) und dann auch noch auf Englisch :D. Mich jetzt planlos ins BIOS-Update zu stürzen und die Maschine vielleicht zu schrotten ist mir zu gewagt. Aktuelle Treiber für das Headset gibt es bei Sennheiser außerdem auch nicht, also lass ich es bis ich mir irgendwann Mal ein neues Motherboard nachrüste.
Besten Dank für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze den Host um Bilder ins Forum zu stellen. Gab noch nie Probleme damit. Werden nicht korrekt angezeigt, oder was stört dich?
Habs jetzt direkt hochgeladen.
Unbekannte oder externe Hoster mit Overlayscript über die ganze Seite und Werbeeinblendung? Gehts noch? Mittlerweile hast du das ja geändert. Warum denn nicht gleich so wenn du offensichtlich weißt wie es geht?
Keiner will dir einen Hoster deiner Wahl verbieten (mach was du willst) aber nicht jeder vertraut diesen Seiten. Ich habe keine Lust irgendwelche Dateien von (in meinen Augen) zweifelhaften Dateihostern herunterladen zu müssen oder ein og. Script anzuklicken. Alles was hier im Forum passiert sollte auch im Forum bleiben.
Wen es interessiert, in meinem obigen Post steht noch die ursprüngliche Verlinkung. Kann sich selber ein Bild machen.
 
"Ich habe keine Lust irgendwelche Dateien von (in meinen Augen) zweifelhaften Dateihostern herunterladen zu müssen oder ein og. Script anzuklicken."
Wieso erscheint dir der Hoster zweifelhaft? Wegen dem ".ru" am Ende? Hast du begründete Vorurteile? Ich glaub das gehört hier aber alles gar nicht rein. Darfst mir gern eine PM schicken, wenns dir wichtig ist.
 
Wenn beim öffnen ein Seitengroßes Overlayscript (im günstigsten Fall nur Werbung) über dem Bild liegt, brauch ich kein Vorurteil um zu wissen das sowas HIER nicht hingehört. Solltest du eigentlich besser wissen.
Die Endung .ru ist mir egal.
 
Seltsam. Bei mir ist weder ein script, noch Werbung über den Bildern. Vielleicht lässt dein Browser zu viel durch? Aber danke für den Hinweis, dann meide ich den lieber auch anderswo.
 
Das Problem hab ich gelöst. Es lag an der USB-Hub-Card. Zum Mutti-USB-Steckplatz gewechselt und jetzt ist Links dauerhaft links und Rechts ist gegenüber ;)
 
Anzeige
Oben