Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Whatsapp öffnet nicht richtig!

  1. #1
    Marcel.G
    Herzlich willkommen

    Whatsapp öffnet nicht richtig!

    Hallo ich habe folgendes Problem. Nachdem ich nach zwei Wochen Handyverbot mein Handy Lumia 950 XL wieder bekommen hab, habe ich feststellen müssen das Whatsapp nach dem öffnen nur einen schwarzen Hintergrund anzeigt und in der Mitte steht Laden. Ich habe natürlich gewartet bis zu einer Stunde.

    So hab dann meinen Vater gefragt er hat mit mir mehrmals einen Soft- und Hardreset durchgeführt.
    Zusätzlich die App mehrmals deinstalliert und installiert. Wir haben auch die Beta Version probiert, aber da ist genau das gleiche.
    Hoffe das jz ein paar hilfreiche Antworten kommen.

    MFG

    Marcel

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Marcel.G
    Herzlich willkommen
    Hab's bei Mobile nochmal gepostet ist hier falsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •