Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Yahoo Mail

manfred54

kennt sich schon aus
hallo Freunde

habe aktuell das selbe problem bei meiner Frau ihren Yahoomail, Sie konnte sich vor einer Woche noch problemlos bei Yahoomail einloggen, aber seit einigen tagen kann Sie sich nicht mehr einloggen, die Emailadresse ist korrekt , und auch das Passwort wurde nicht geändert, wenn sie sich nun einloggen will, ist angeblich das Passwort oder die Emailadresse falsch, habe versucht ein neues passwort anzulegen, aber es scheitert an diesen dämlichen 2 sicherheitsfragen, eine alternative emailaddy ist nicht vorhanden, und eine telefonnummer auch nicht,


lg manfred
 
Anzeige
Yahoo hat seit Jahren Probleme mit millionen von gehackten E-Mailkonten. Das wurde im letzten Jahr wohl auch ein paar mal durchs Dorf getrieben. Da wirst du dich wohl direkt an den Service wenden müssen, damit du einen vorläufigen Login zur Erneuerung des Paßwortes erhälst. Das geht wohl auch nur schriftlich. Oder du hast eine Handynummer registriert.
Im günstigsten Fall hat der Server nur "Schluckauf".
 
Anzeige
Oben