Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: True Image 2013 by Acronis unter Win10

  1. #1
    Margarete
    Erster Beitrag

    True Image 2013 by Acronis unter Win10

    Guten Abend,
    habe hier gelesen, dass True Image 2013 unter Win10 läuft.
    WIN 10, Version 1607
    True Image 2013 by Acronis

    Bei mir ist folgendes Problem: Ich installiere die CD, starte die Datensicherung:
    Schema "Eine Version"
    Quelle: Lokales LW C
    Ziel: LW F (externe FP)

    Dann sichert er über 3 Stunden, externe FP prüfen, alles ok. Beim nächsten Start Kontrolle, der Ordner "Backup" ist zwar da, aber beim Draufklicken ist er leer. Das ist mir jetzt wiederholt passiert und ich wollte fragen, ob jemand weiß, wo die Ursache sein kann?

    Oder ist die Software nicht Win10-tauglich?

    Danke für eure Hilfe.

    Viele Grüße Margarete

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: True Image 2013 by Acronis unter Win10

    Abends

    ATI 2013 unterstützt kein Windows 10:
    https://kb.acronis.com/content/56196

    Wenn du Images mit v2013 erstellt hast, kannst du aber auch kein ATI 2017 nehmen, ist nicht kompatibel. Maximal ATI 2016:
    https://kb.acronis.com/content/1689

    Deswegen arbeite ich mit ATI 2013 als ISO unter WinPE, das ist losgelöst von solchen Problemen. Das ISO habe ich mir erstellen lassen:
    https://kb.acronis.com/de/content/40690

    Mit der normalen Version lässt sich allerdings ein Linux-ISO erstellen:
    https://kb.acronis.com/de/content/40716

    MfG

  4. #3
    SlashRose
    gehört zum Inventar

    AW: True Image 2013 by Acronis unter Win10

    Wie Bernd schon Schreibt, ist die 2013er nicht Win 10 Kompatibel und das ist sie wirklich nicht, hatte mit der 2013er auch Probs unter Win 10, aber die 2016er läuft problemlos auf Win 10, auf jeden Fall bei mir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •