Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bildschirm wird nicht mehr erkannt

  1. #1
    ritchman
    kennt sich schon aus

    Bildschirm wird nicht mehr erkannt

    Hallo.

    Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem.

    Ich arbeite derzeit auf einem Lenovo T530 Notebook mit Windows 10, welches ich auf einer dafür vorgesehenen Docking-Station "angedockt" hab und via DVI Anschluss auf der Dockinstation und HDMI am Bildschirm angeschlossen.

    Ich habe gestern alle von Lenovo vorgeschlagenen Updates von "System Update" installiert und seit diesem Zeitpunkt an erkennt das Notebook den Bildschirm nicht mehr.

    Kann mir da jemand bitte helfen.

    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe

    LG

  2. #2
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Bildschirm wird nicht mehr erkannt

    Als erstes muß es die Dockingstation erkannt haben. Nur wenn es das erkennt werden die externen Anschlüsse nutzbar. (Projizieren-Funktion)
    Alles installiert, was Lenovo vorgeschlagen hat - tolle Wurst. Wer macht denn sowas? Neue Treiber, evtl., bei Problemen oder mehr Funktionen ok. aber dieses "Updatetool" von Lenovo, das allen möglichen Mist installiert, den Keiner braucht. Da hast du dich wohl selber ins Knie geschossen.
    Wenn da nichts mehr geht schreib den Support von Lenovo an. Die sollten ihre eigene Hardware ja kennen.
    Evtl. fehlt auch nur ein Neustart.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •