Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iTunes installiert nicht

Aryon

bekommt Übersicht
Hallo,
habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt, geupdated und nun lässt sich iTunes nicht mehr installieren.
Wenn ich das Setup als Admin ausführen will gehts genauso wenig.
Es lädt nur der kleine grüne Balken für ne halbe Sekunde und verschwindet wieder.

Was kann ich tun?
Viele Grüße.
 
Anzeige
hab den PC schon etliche male neugestartet und iTunes über verschiedene Browser und Download Manager runtergeladen, außerdem hab ich ältere Versionen von iTunes ausprobiert. Leider funktioniert alles nicht.
 
welches Antivirenprogramm hast du installiert? Bitte den Virenschutz vor dem Start der Installation deaktivieren. Möglicherweise blockiert er das Setup.
 
Windows Defender und Firewall deaktiviert, mit Adminrechten oder ohne jetzt lädt der Balken statt ner halben Sekunde eine ganze Sekunde trotzdem schließt es sich wieder...
 
Anzeige
Oben