Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

BlueScreens Windows 10

LeWastzz

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich weiß nicht mehr wirklich weiter.
Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder die verschiedensten BSOD's, vor allem wenn ich Spiele spiele aber auch (seltener) wenn ich Arbeite.
Die Minidumps dazu habe ich auch angehängt.

Ich habe alle Treiber von der Herstellerseite aktuallisiert, mein 2 Rams rausgenommen und untereinander mit dem Windows Tool getestet, auf jeden Slot, ohne Ergbeniss. Win10 wurde komplett neu Installiert. Bios geupdatet.
Meine CPU ist nicht übertaktet und die Fehler kommen erst seit dem Wechsel auf Windows 10.

Ich weiß echt nicht mehr an was das noch liegen könnte, hoffe ihr könnt mir helfen....

Mein System:
CPU: AMD FX 8350
Mainboard: Asrock 970 pro 3 R2.0
Arbeitsspeicher: 2 Mal G-Skill Ripjaws DDR 3 1866, 8GB
Grafikkarte: Nvidia Gforce GTX 760
Soundkarte: Asus Xonar Essence St
Netzteil: 530 Watt von Thermaltake
Wlan: Qualcomm Atheros AR 9287

Falls ich etwas vergessen habe bitte einfach Bescheid geben.

Ich danke euch für eure Hilfe!!!!
Viele Grüße
 

Anhänge

  • Minidumps.rar
    980,4 KB · Aufrufe: 64
Anzeige
Hab die Soundkarte gerade ausgebaut und teste es gerade
 
Anzeige
Oben