Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Build 15055 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Das mit den Storeupdate ist von MS hausgemacht. Ich wurde richtig schwindelig was da unter Download/ Update ablief. So viele Apps habe ich gar nicht Installiert. Über 40 waren es, wobei noch sinnlose Spiele mit auf den Rechner kamen. Ich war eifrig beim deinstallieren dieser Dinger, wo bei eins besonders hartnäckig war und sich ständig wieder installierte.
 
Anzeige
Irgend was mit Crunsh oder so ähnlich eine Systemapp. :rofl
Kodiere dieses Video neu, mal sehen.
Edit: Dieses Teil meinte ich.
 

Anhänge

  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    154,9 KB · Aufrufe: 115
So ein Kram wird mir gar nicht mehr angeboten , das war mal , ich lehne Vorschläge insgesamt bei den Einstellungen ab ;)
 
So ein Kram wird mir gar nicht mehr angeboten , das war mal , ich lehne Vorschläge insgesamt bei den Einstellungen ab ;)

Well done! Dieses KING Spielzeug war für mich der Hauptgrund die Vorschlags Einstellungen zu suchen und zu setzen!

Nachtrag: Auf dem BlechDepp gibt es nunmehr keine Passwort Probleme mehr. Irgendwie hatte sich da ein Chrome ähnlicher Browser (nach)installiert. Google & Cloud Konsorten installiere ich mir aber nicht mehr ins System, sondern rufe sie nur noch per Browser auf. Der falsche Chromium hat sich als graues Symbol eingeschlichen, als Anhängsel des "Chip Downloaders". Da Lob ich mir doch die fairen Downloads von Heise!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, Chip und Co sind bei mir schon lange Out, wegen den Downloadmanager. Neue Software bzw. Updates dieser hohle ich mir hier im Download Bereich. Dort bekommt man den Link, in der Regel vom Hersteller.
 
Um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen, stelle ich die Frage zu einer Aufgabe (wird sowohl in der Insider als auch in der Normal Version gestellt) hier. Kann mir jemand hierbei helfen? https://aka.ms/b2h7ds Meine Englischkenntnisse sind sehr schlecht, so das ich damit nicht viel anfangen kann.
 
Windows 10 Prof. x64 Version 1703 build 15055.0
Ich möchte in den Einstellungen die neu eingeführte Rubrik "Spiele" ausblenden - geht das?
 
@ Henry Earth
vielen Dank für den Tipp, er war mir nicht bekannt. Leider habe ich im Store von MS irrtümlich zwei kostenlose Apps (Solitaire und Mahjonng) runtergeladen und bin somit dort registriert. Ich spiele diese auch dann und wann, d. h. ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich diese Rubrik in den Einstellungen nicht löschen kann. Schade.
Aber dennoch vielen Dank für die Antwort.
greetz
old_wolf
 
15058 is online (PC only) im Fast-Ring, nur kleiner Hinweis hier. Keine Lust nen Thread zu machen, bleib da meinem Mobile treu ;)

Nur als Hinweis: Würd drauf tippen die 15059 wird die Version, die durchs Signoff geht. Sind also fast da ;)
 
Anzeige
Oben