Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Win10 Laptop erkennt mein lumia950XL nicht/nicht richtig

Wikinger

treuer Stammgast
Hallo
Da mein Laptop mit Win7 keine Probleme zeigt, denke ich mal hier richtig zu sein. Wenn nicht, bitte verschieben;)

Mein 950XL wird plötzlich nicht mehr richtig erkannt. Genauer gesagt: Es wird mir angezeigt, das es angeschlossen wurde und ich solle eine Aktion wählen (unten rechts). Doch im linken Menü beim Schnellzugriff wird es nicht angezeigt, so das ich auch nicht mehr auf seine Daten zugreifen kann. Warum auch immer, ich habe nichts verändert und meine beiden Systeme (Laptop & 950XL zeigen mir an, das sie auf dem "neuesten Stand" sind.
Warum plötzlich Treiberfehler auftreten, weiß ich nicht, da es bis vor kurzem noch perfekt lief.
Hat jemand von euch eine Ahnung ? Gab es in den letzten Tagen ein automatisches Update, welches Probleme im Zusammenhang mit dem Lumia950XL hat ?

LG Wikinger
 

Anhänge

  • Lumia Treiberfehler0.jpg
    Lumia Treiberfehler0.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 151
  • Lumia Treiberfehler1.jpg
    Lumia Treiberfehler1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 150
  • Lumia Treiberfehler2.jpg
    Lumia Treiberfehler2.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 152
  • Lumia Treiberfehler3.jpg
    Lumia Treiberfehler3.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 134
  • Lumia Treiberfehler4.jpg
    Lumia Treiberfehler4.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 142
Anzeige
Danke für dienen Tipp. Ich habe alle Beiträge gelesen und es mehrfach versucht (nach Methode 1), doch ohne Erfolg. Auch mit verschiedenen Tagen/Wiederherstellungspunkten.
Ich denke mal, das ich Version 2 mal probieren muss, doch dazu benötige ich etwas mehr Ruhe, damit es nicht "in die Hose geht".

LG WikingerLumia Treiberfehlerx1.jpg

Lumia Treiberfehlerx2.jpg
 
Warte bis MS das repariert . Spätestens Mittwoch kommen die Patches. Wenn da nichts dabei ist kannst du immer noch frickeln.
 
OK, danke :) das bekomme ich hin.:D so lange muss ich halt mit dem anderen die Fotos hochladen.

LG Wikinger
 
Bringt leider auch nix :mad: Vielleicht werde ich mich lieber davon trennen, denn so richtig glücklich damit war ich kaum, denn ich habe auch die Größe unterschätzt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben