Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Build 14393.953 für Normalanwender - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Ist Normal durchgelaufen und auch die Installation der Patches Verlief Problemlos, nur seit dem können aus dem Zuverlässigkeitsverlauf bei Fehler keine Berichte mehr an MS Gesendet werden, hat sonst noch jemand das Problem?
 
Anzeige
Update verlief reibungslos, Installation inclusive Neustart ca. 35 Minuten.
Bis jetzt bis auf die doppelten Laufwerke alles in Ordnung.
 
Update verlief bei mir leider alles andere als reibungslos... :( Nach dem Neustart wollte ich die Einstellungen öffnen, aber diese öffnen sich nicht und dann bleibt das Startmenü hängen. Kein Webbrowser öffnet sich mehr, STRG+ALT+ENTF zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und die UAC blendet zwar über, aber das Fenster selbst wird nicht angezeigt. Die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht... Wenigstens funktioniert der abgesicherte Modus. Ich bin wohl auch nicht alleine, hier beschreibt jemand exakt das gleiche Problem: https://www.reddit.com/r/Windows10/comments/5zetxz/new_update_seriously_messed_up_my_pc/ - aber ich würde Windows wirklich ungern neu installieren :/
 
Also auf 6 PC lief das wie am Schnürchen aber auf Nr. 7 steckt irgendein Kabel mit einem Knoten drin . Die kleinen Updates liefen eigentlich normal durch aber das Kumulative KB 4013429 ist etwas sperrig. Erst lief der Download nur bis 44% . Abbruch , System bereinigt neu gestartet dann ging es wenigstens bis 45% (mühsam ernährt sich ...) und nochmal das Ganze und derzeit steht es bei 95% im Download. Mal sehen was das noch wird.
 
Update flott durchgelaufen, alles ok. Unten rechts auf dem Desktop steht jetzt....Anhang anzeigen 160372



Ist bei mir nicht vorhanden :)

Eine erste iso Datei ist auch schon zu bekommen. Unten auf der Seite mal in die Kommentare schauern.

https://www.deskmodder.de/blog/2017...tives-maerz-update-steht-zum-download-bereit/

Die würde ich nicht anwenden wollen , eine zusammengebastelte ISO ?


Etwas OT: Ich dachte schon, ich sei der einzige, der noch Office 2007 verwendet
wink.gif

Der Support für Office 2007 läuft demnächst aus

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Support-fuer-Office-2007-endet-3650261.html
 
Bei mir lief das gestern Abend innerhalb einer Stunde alles glatt und sauber. :funny
Ich war selber ganz überrascht und erfreut! ;)

Ich finde den Anhang 160372 (von Manta1102) bei mir auch nicht!
Das muss bei meinen Kenntnissen aber nix bedeuten! :ROFLMAO:

LG von Juliane
 
WLAN nach Update deaktiviert
Die Drahtloskonnektivität war wiedermal wie von Geisterhand ausgeschaltet. Manuell über Gerätemanager aktiviert. Dennoch kein WLAN anzeigbar, Problembehandlung zeigte immer deaktiviertes WLAN an ... Erst komplettes runterfahren und neustarten half.
 
Anzeige
Oben