Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Installation: Windows 10 Build 15058 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austa

  1. #1
    EPA
    treuer Stammgast Avatar von EPA

    Daumen hoch Installation: Windows 10 Build 15058 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austa

    Für PC-Insider im Fast-Ring ist doch noch etwas gekommen: Build 15058.0

    https://changewindows.org/

    http://www.broimg.de/pics/a4a777dlS98Q.gif
    Manfred
    Geändert von EPA (15.03.2017 um 00:38 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Installation: Windows 10 Build 15058 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, A

    Nach dem der Download und Vorbereitung zum Install,abgeschlossen war,kam die übliche Aufforderung neu zu starten,was ich dann tat.
    Kam aber wieder auf das 15055 Desktop und Microsoft meldete in rot,es seien Probleme ihrerseits,Neustart auszufúhren und man arbeite an der Lösung.
    Ich hab dan shutdown -g -t 0 ausgeführt und nun ist die Build normal am installieren.

  4. #3
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Installation: Windows 10 Build 15058 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, A

    Muß selber erst mal schauen... bin auch noch beim Download...

    Die Downloads für Server 2016 und Win 10 Ent. LTSB Build 14393 waren ja auch noch zu machen ...

    Issich aber jetzt durch... meine Server und die LTSB - PCs...

    Jetzt testen "wir" mal die 15058!!!

  5. #4
    098529812
    Suchender Avatar von 098529812

    AW: Installation: Windows 10 Build 15058 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, A

    es wird noch eine Version kommen
    im Windows insider progamm fehlt die Einstellung Release Preview Anzeige
    was unter 14393 noch zu finden war

  6. #5
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Installation: Windows 10 Build 15058 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, A

    Habe das Update auf Build 15058 ca. 00:00 Uhr auf mehreren Geräten gestartet. Hat auf allen Geräten länger gehangen und musste neu gestartet werden, wie z.B. hier:
    -build-15058.jpg
    hing es fast 90 Minuten lang.

  7. #6
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Installation: Windows 10 Build 15058 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, A

    Inzwischen ist auch der Download auf meinen zweiten Notebook mit gleichen Bedingungen,ebenfalls abgeschlossen.
    Ebenfalls kam dieser Fehler wie ich in Post #2 schon bemerkt habe.
    Und ebenfalls liess sich das Problem lösen mit dem kompletten Neustart. Die neue Build wird nun installiert.
    Ob dies ein weitäufigeres Problem sein könnte? Hier noch der Screen dazu.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -neu.png  

  8. #7
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Installation: Windows 10 Build 15058 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, A

    Zitat Zitat von 098529812 Beitrag anzeigen
    es wird noch eine Version kommen
    im Windows insider progamm fehlt die Einstellung Release Preview Anzeige
    was unter 14393 noch zu finden war
    Könnte aber auch sein,dass dieser dritte Ring,anlässlich der nahenden Endversion sowiso geschlossen wird.?

  9. #8
    Seelentraum
    treuer Stammgast

    AW: Installation: Windows 10 Build 15058 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, A

    Lädt zwar das Update, zerschiesst aber nach dem "Neustart"sofort die gesamten Download Dateien.
    Danach meldet Update wieder das eine neu Verion vorliegt! Die dann auch geladen und zerstört wird-
    Habe mir die Nacht also völlig umsonst um die Ohen geschlagen...

    Sorry aber da warte ich dann doch lieber selbst erst wieder fertige ISO's ab.

  10. #9
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Installation: Windows 10 Build 15058 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, A

    Bei mir kommt diese Meldung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot-16-.png   -screenshot-17-.png  
    Geändert von Holunder1957 (15.03.2017 um 05:21 Uhr)

  11. #10
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Installation: Windows 10 Build 15058 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, A

    Ich habe bei mir auch 5 Updates für das MSO 2007 erhalten,doch das war wohl grad etwa eine Stunde vorher,noch auf der 15055.
    Daher tauchen sie nun auf der 15058 nicht mehr auf.
    Für Diejehnigen,die das noch brauchen: Es gab auch ein Flashupdate.
    Hollunder 1957
    Hast du ,nachdem die Office Updates installiert waren,einen kompletten Neustart ausgeführt,bevor du die Updatesuche erneut gestartet hast?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sch.png  

  12. #11
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Installation: Windows 10 Build 15058 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, A

    Habe gerade den shutdown durchgeführt, hängt trotz dem bei Installation 80% und bricht nach kurzer Zeit ab.

  13. #12
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Installation: Windows 10 Build 15058 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, A

    Hier das Changelog dazu.

    Windows 10 15058 (Changelog) steht im Fast Ring zum Download bereit

    Heute wieder relativ verspätet erscheint eine neue Insider-Version im Fast Ring. Die Buildnummer hat dabei keinen großen Sprung zurückgelegt, da wir uns natürlich auf der Zielgeraden zum finalen Build des Creators Update befinden und nun eigentlich nur noch kleinere Fehler behoben werden.
    -----

    Oder jetzt auch hier bei uns.

    Windows 10 Build 15058 für PC bringt Bugfixes für den Fast Ring
    Geändert von Manta1102 (15.03.2017 um 06:09 Uhr)

  14. #13
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Installation: Windows 10 Build 15058 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, A

    Auch erste iso/esd sind schon zu bekommen. Schaut auf der Seite unten in den Kommentaren nach.

    https://www.deskmodder.de/blog/2017/...wnload-bereit/

  15. #14
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Installation: Windows 10 Build 15058 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, A

    Ich belasse es so, wenn Update von 7:45 Uhr meint das der PC mit 15055 auf dem neusten Stand ist. Die Bugfixes sind für mich so wie so nicht Relevant, da ich sie nicht habe.

  16. #15
    Scoty
    kennt sich schon aus Avatar von Scoty

    AW: Installation: Windows 10 Build 15058 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, A

    Hat das Release auch ein Wasserzeichen und ein Ablaufdatum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •