Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Werbung für Apps und Edge-Erweiterung seit gestrigem Patchday

Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    Piledriver
    Gast

    Werbung für Apps und Edge-Erweiterung seit gestrigem Patchday

    Ich bekam heute nach dem gestrigen Patchday, sowohl auf Win 10 Mobile, als auch auf dem Win 10 Desktop Werbung für Apps/Edge-Erweiterungen im Store angezeigt. Kann man das abstellen? Im Store habe ich dafür keine Option gefunden!

  2. #2
    Alpha1
    ---------------- Avatar von Alpha1

    AW: Werbung für Apps und Edge-Erweiterung seit gestrigem Patchday

    Hallo Piledriver
    Bitte einen Screenshot davon, interessiert mich.

  3. #3
    Piledriver
    Gast

    AW: Werbung für Apps und Edge-Erweiterung seit gestrigem Patchday

    Das ist aktuell zu spät. Bei der Mobile Werbung war es eine Toast Nachricht, die man nach unten erweitern konnte. Darin war eine Beschreibung der App und ein Link zum Store. Bei der Desktop Version habe ich mich vertan, da war es von einer App. Die vermeintlich Werbung bei Win 10 für den Desktop war es falscher Alarm. Da es kurz nach der echten Werbung bei Win 10 Mobile war und ich noch überrascht war, war hier wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. ;-) Mein Beitrag gehört nun damit in den Mobile Bereich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •