Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nootbook bei Update abgestürzt

theodor56

treuer Stammgast
Hallo an alle
Gestern wurde bei mir ein Update für W 10 aufgespielt und danach ging nichts mehr. Mein Nb fing nach dem Neustart sich an, bestimmt 10x zu reparieren und es kam eine Fehlermeldung nach der anderen !!!!
Habe nach Std. den Geist aufgegeben und heute morgen ging dann alles wieder von vorne los.
Nach einer Std etwa ging dann auf einmal alles wieder nur meine ganzen Programme und meine gespeicherten E Mails waren weg aber meine Bilder und in den Dokumenten war auch alles noch da. Auch alles von Lenovo und Kaspersky ist verschwunden, merkwürdig.
Wie kann so etwas vor kommen ?????
Kann mir jemand sagen was da los sein könnte ????
Lg Theo
 
Anzeige
Hallo
Hab ich versucht, hat nichts gebracht bekam nur Fehlermeldungen das die Systemwiederherstellung nicht wieder hergestellt werden kann !!! Bis jetzt arbeitet mein Nb ohne Probleme, es ist nur ärgerlich das ich so viele Sachen verloren hab !!!!
Lg Theo
 
Anzeige
Oben