Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nootbook bei Update abgestürzt

  1. #1
    theodor56
    kennt sich schon aus

    Nootbook bei Update abgestürzt

    Hallo an alle
    Gestern wurde bei mir ein Update für W 10 aufgespielt und danach ging nichts mehr. Mein Nb fing nach dem Neustart sich an, bestimmt 10x zu reparieren und es kam eine Fehlermeldung nach der anderen !!!!
    Habe nach Std. den Geist aufgegeben und heute morgen ging dann alles wieder von vorne los.
    Nach einer Std etwa ging dann auf einmal alles wieder nur meine ganzen Programme und meine gespeicherten E Mails waren weg aber meine Bilder und in den Dokumenten war auch alles noch da. Auch alles von Lenovo und Kaspersky ist verschwunden, merkwürdig.
    Wie kann so etwas vor kommen ?????
    Kann mir jemand sagen was da los sein könnte ????
    Lg Theo

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Nootbook bei Update abgestürzt

    Probiere einen Wiederherstellungspunkt von vor dem Update.

  3. #3
    theodor56
    kennt sich schon aus

    AW: Nootbook bei Update abgestürzt

    Hallo
    Hab ich versucht, hat nichts gebracht bekam nur Fehlermeldungen das die Systemwiederherstellung nicht wieder hergestellt werden kann !!! Bis jetzt arbeitet mein Nb ohne Probleme, es ist nur ärgerlich das ich so viele Sachen verloren hab !!!!
    Lg Theo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •