Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Multitouch reagiert nach einigen Sekunden ohne Berührung nicht mehr.

  1. #1
    GK82
    Herzlich willkommen

    Multitouch reagiert nach einigen Sekunden ohne Berührung nicht mehr.

    Hallo zusammen, Ich habe einen iiyama Multitouch T2452MTS-B5 und einem MiniComputer von CSL mit Win10 Pro gekauft und habe mit dem Touchscreen Probleme. Wenn ich den Bildschirm eine Weile nicht berühre (einige Sekunden) reagiert er nicht. Nach mehrmaligem tippen reagiert er wieder. Scheint so als ob der USB Port in den Schlafmodus geht. Dann habe ich einen Win7 PC angeschlossen und das ausgiebig getestet und da läuft das Problemlos. Ich habe den energiesparplan geändert und alles deaktiviert, hat aber alles nicht gebracht.

    Kann mir vielleicht jemand eine Tipp geben ?




    Danke schon mal im Voraus.

    Günther

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Multitouch reagiert nach einigen Sekunden ohne Berührung nicht mehr.

    Hallo GK82 und Willkommen,

    Wenn Du schon in den Enegieoptionen warst gehe dort bitte in die erweiterten Energieeinstellung und dort auf USB und dekaktiviere die Einstellung selektiertes Energie sparen

  4. #3
    GK82
    Herzlich willkommen

    AW: Multitouch reagiert nach einigen Sekunden ohne Berührung nicht mehr.

    Danke für den Tip. Werde. Ich morgen früh direkt ausprobieren.

  5. #4
    GK82
    Herzlich willkommen

    AW: Multitouch reagiert nach einigen Sekunden ohne Berührung nicht mehr.

    Hallo, Ich habe die Ursache gefunden. Im Geräte-Manager unter HUD und USB Waren die Komponente noch mit der Energieverwaltung in Verbindung, Haken weg und schon geht es.

  6. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Multitouch reagiert nach einigen Sekunden ohne Berührung nicht mehr.

    Das war im Grunde der gleiche Weg, nur von der anderen Seite ,

    markiere das Thema bitte noch als gelöst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •