Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Es fährt nicht mehr richtig hoch, d.H. es befindet sich die ganze Zeit im Ladebildschrim, jedoch komme ich nie zu dem Anmeldebildschirm. Von jetzt auf gleich ging es nicht mehr. Habe keinen illegalen Mist runtergeladen, also ein Virus ist es definitiv nicht. Es kann natürlich jetzt an vielen Sachen liegen, allerdings habe ich das Notebook nicht mal ein Jahr und es wird nur für die Universität genutzt, spiele darauf nicht und habe so gut wie nichts auf dem Notebook außer ein paar .pdf-Dateien. Dann wollte ich das Teil zurücksetzen, da bekomme allerdings die Meldung, dass ein Problem bei der Zurücksetzung aufgetreten ist (siehe Bild). Habe die Rücksetzung mit Erhalt der Dateien gewählt, da ich meine Dateien nicht verlieren darf.
Kurze Eckdaten zu dem sch... Teil:

Acer Aspire S13 S5-371-72W0
8 GB LPDDR3
i7 6500U 2x2,5 GHz
Intel HD Graphics 520
256 GB SSD
Windows 10 Home 64-Bit

Kann man da überhaupt noch irgendwas machen oder muss das Ding zurückgeschickt werden?

Danke vorab

E: Thema kann gelöscht werden, das Ding geht komischerweise wieder. Wird trzd. zurückgeschickt, haut rein
-datei_000.jpg