Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Diagnose Systemstart

  1. #1
    FZ61
    nicht mehr wegzudenken

    Diagnose Systemstart

    nach einigen Problem mit meinem Tablet habe ich in der msconfig den Diagnosesystemstart ausgelöst.
    Nach dem Neustarten lande ich auf dem Sperrbildschirm. Wische ich ihn hoch wird der Bildschirm blau um nach einigen Sekunden wieder auf dem Sperrbildschirm zu landen.

    Kann es sein das der Diagnosestart einfach sehr lange (wie lange) dauert ???

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Diagnose Systemstart

    Hallo FZ61 , Hast Du das Problem mittlerweile erkundet?

    mich würde intessieren ob der Diagnosestart auf einem Tablet überhaupt noch funktioniert ,

  4. #3
    FZ61
    nicht mehr wegzudenken
    Zitat Zitat von Henry Earth
    Hallo FZ61 , Hast Du das Problem mittlerweile erkundet?

    mich würde intessieren ob der Diagnosestart auf einem Tablet überhaupt noch funktioniert ,
    Tja, nach ca. 30 Stunden war im noch kein Zugang zum System möglich, die Uhrpunkte drehten fleißig unter dem Profilbild. Ich hab es abgebrochen und das System neu aufgesetzt. Immerhin der alte Tablet mit Atom 2760 läuft jetzt wunderschön rund mit Win10 pro.

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Diagnose Systemstart

    Ich konnte es mir auch schwer vorstellen , Besten Dank für die Info

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •