Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Build 15061 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Die wollen im Sinne der Provider nur den Traffic erhöhen

ca 24000000 Insider x jedes Update = knapp 4 GB , das ergibt ein stolzes Sümmchen :D
Gibt es wirklich 24 Millionen Insider? Ich hab mal Zahlen gesucht,aber nichts gefunden. Meine aktuellste Info sagt da was von 7 Millionen.
Doch ich hoffe ja du hast recht und wir sind wirklich so Viele geworden.:ROFLMAO:
 
Anzeige
Keine Ahnung, ist eh nicht so wichtig wie viele wirklich (noch) dabei sind ...

Ich bin schon lange KEIN Insider mehr ...:)
 
Ich implementiere ja immer in die Windows 10 Insider Preview ISOs von DM meine Treiber und

Microsoft Dot Net 3.5.

Mit der neuesten NTLite Version 1.2.0.4247 beta geht das ganze auch mit der Nforce RAID Treiber Inst

so dermaßen ratzfatz, daß es richtig Spaß macht auf den doch recht betagten Nforce Raid 0 Büchsen

Windows 10 IP zu installieren und zu testen!

Und selbst auf diesen Maschinen rennt diese Win10 superklasse!
 
Mein Oldie: jetzt gebe ich auf - alle Eure Ratschläge beherzigt, sogar Clean-Installation von 15058, System jungffäulich, nur HP Support Assistant und einen erforderlichen Treiber (ACPI\HP00004) geladen. Ergebnis: kein Update ausser für Defender. Nun kann er mich gerne haben und bekommt Updates nur noch mit einer ISO. Vielleicht ist das Teil von 2003 für diese Sachen doch schon zu alt. Da er aber immer noch gut funktioniert, kommt er noch nicht zum Schrott, sondern bleibt zum Experimentieren.
 
Bei mir sind alle durch , das ging noch relativ schnell, Nur das System ansich ist bei Apps langsamer geworden , Apps reagieren gemächlich
 
Ich lass in Zukunft Windows wieder alles regeln. Man sieht ja was passiert, wenn ich selbst meine Hand anlege. Ich hab ja noch mein "Normal" System, da kann ich ja die Bugs aussitzen (wenn ich weiß, das es sich um ein Bug handelt). Mit mp4 wusste ich erst, als ich gelesen hatte, das es gefixt wurde. Vorher war es nur eine Vermutung.
 
Bei mir geht der olle feedback hub immer noch nicht, MS will wohl kein feedback mehr :(

edit: jetzt ist da gar nichts mehr zu holen nichtmal die "news" sind noch lesbar

das liegt eher an meinem MS-Konto, nicht am insider build (wobei dieser es bestimmt geschrottet hat, feedback blockiert schätze ich). Denn jedweder Feedback-hub auf meinen systemen hat die arbeit eingestell

zudem habe ich noch immer keinen focused Posteingang - ich werde nächste woche mal den Support belästigen

edit2: insider hat wieder lust, life system (14393.953) nicht mehr^^
 
Aah jetzt tut sich etwas. Manuell angestoßen.
Edit: Komme jetzt wieder in den Hub.
Anmerkung: Ich komme zwar in den Hub, Startseite, Ankündigen, Aufträge, aber nicht in Feedback.
Werde es mit einen sauberen Neustart versuchen.
 

Anhänge

  • Store.jpg
    Store.jpg
    103 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
@Off Topic:

Dank der Initiative von "Dr. Windows" und "Deskmdder.de" switche ich irgendwie ständig zwischen
den Previews hin und her, schreibe aber nur meine täglichen Erfahrungen zum "Fast Ring" nieder.
Es macht aber auch wirklich Sinn, weil auf allen Geräten beide Ringe, wohl aber innerhalb sauber
getrennter Partitionen installiert bleiben, deshalb auch seperat genutzt und gestestet werden können.
Mir gefällt diese Lösung besser, als ob ich nur Erfahrungen durch einen Ring erzielen würde!

Auch "bekenne ich mich dazu, bisher 3 Builds aus dem Fastring. welche derart Mangel behaftet
waren dreist "übersprungen" zu haben und mir erst 1 oder 2 Previews später per Download
einer auf Deskmodder gezogenen ISO, nach dem Clean Install wieder am Ring mitgemacht zu
haben.
Ob ihr "sehen" könnt welche Kommentare, Erfahrungen oder Auffäligkeiten ich bemerkt und
daraufhin per HUB gepostet habe, weiss ich nicht. Es waren aber mit Sicherheit nicht wenige
abgesendete Posts und Stellungnahmen, zumal die Auswirkungen meiner ständig installiertenen
"Softwarekirmes" wohl auch für die Tests nicht gerade °unwichtig" gewesen sind!

Eines aber gilt mit Sicherheit. Das Euer Engagement hier und auf "Deskmodder.de" ganz bedeutend
dazu beigetragen haben, mich weiter über die Entwicklungen informieren zu können. Ich es Mir sogar
über Eure Antworten und Posts mit der Zeit überhaupt erst selbst zugetraut habe, meine eigenen
Erfahrungen mit Euch auszutauschen!

Danke!

Mensch liest sich! :)
 
Des wegen hab ich beide PC zu einem zusammen gefügt. 1. Wenn die Insider mal daneben geht, kann ich auf das "normale" System wechseln und dieses gegebenenfalls aussitzen, bis zum nächsten Build. 2. Ich kann besser beides vergleichen, da Hardware, Treiber und Software gleich sind.
 
Anzeige
Oben