Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 86

Thema: Windows 10 Build 15061 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

  1. #1
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    Idee Windows 10 Build 15061 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Es gibt schon wieder was neues 15061 für Fast-Insider

    https://blogs.windows.com/windowsexp...cO4OW2JHfUZ.97

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Build 15060 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Der Titel ist falsch muß 15061 sein.

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Build 15061 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Hat sich überschnitten Manta

    Weiter gehts: Windows 10 Build 15061 im Fast-Ring

    Nun geht es aber Schlag auf Schlag: Microsoft verteilt gerade Build 15061 an die Insider im Fast-Ring. Weitere Infos golgen in Kürze. [quelle]Quelle: Microsoft[/quelle]

  5. #4
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Build 15061 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Passiert bei Copy und Paste halt.

    Windows 10 Build 15061 - behobene Fehler
    Es wurden diverse Anzeigefehler bei der Wiedergabe von mp4-Videos in der App "Filme&TV" behoben.
    Die Einrichtung von Windows 10 stürzte bei der Eingabe des Geburtsdatums ab, wenn man ein neues Microsoft-Konto anlegen wollte.
    In den Netzwerkverbindungen wurden VPN-Verbindungen eventuell nicht angezeigt.
    Es wurde das Problem behoben, dass sich einige Direct3D 9 Spiele nur in der empfohlenen Auflösung starten ließen.


    Windows 10 Build 15061 - bekannte Probleme
    Es können keine zusätzlichen Sprachpakete heruntergeladen werden. Bereits installierte Sprachpakete funktionieren jedoch.
    Der Neustart bei der Installation dieser Build kann mit dem Fehlercode 8024a112 fehlschlagen, in diesem Fall hilft ein manueller Neustart. Wenn der PC nach dem Neustart nicht mehr reagiert, soll man ihn kurz abschalten.
    Bei einigen Insidern tritt die Meldung auf, dass einige Updates nicht installiert werden konnten. In diesem Fall hilft es, den folgenden Registry Schlüssel zu löschen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\Auto Update\RequestedAppCategories\8b24b027-1dee-babb-9a95-3517dfb9c552

    Einige Apps und Spiele stürzen wegen einer Fehlkonfiguration bei der WerbeID ab.
    Hauptsächlich betroffen davon sind neue Konten, die in Build 15031 angelegt wurden.
    Um den Fehler zu beheben, muss der folgende Registry-Schlüssel gelöscht werden:
    HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AdvertisingInfo
    Die Aufforderung zu einem notwendigen Neustart nach einem Windows Update erscheint eventuell nicht automatisch.
    Beim Streaming kann es zu lokalen Anzeigefehlern kommen, im schlimmsten Fall sieht man seinen eigenen Stream nur noch grün. Auf die Anzeige bei den Zuschauern hat das allerdings keine Auswirkung.
    Quelle

  6. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Build 15061 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Und auch bei uns ein Artikel wie immer von Martin

    Eine geht noch: Windows 10 Build 15061 für PC

    Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde die Dritte: Mit der Build 15061 kommt die dritte Fast Ring Build für Windows 10 in dieser Woche, nur rund 18 Stunden, nachdem die Build 15060 veröffentlicht wurde. Auch sie bringt natürlich nur weitere Bugfixes - die Liste der bekannten Probleme hat sich allerdings seit dem gestrigen Abend nicht verkleinert... Weiterlesen
    ___________________________________________________________________________



    Was mich persönlich an der Verfahrensweise noch stört , die 15060 konnte überhaupt nicht richtig getestet werden , noch nicht mal 18 Sunden im Netz und schon wieder eine neue mit gleichen bekannten Problemen ??
    Geändert von Henry E. (17.03.2017 um 18:50 Uhr)

  7. #6
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Build 15061 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Hoffe doch sehr das die jetzt nicht täglich kommen. Da kommt man ja mit dem Updaten seiner Systeme kaum noch nach.

  8. #7
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Build 15061 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Die wollen im Sinne der Provider nur den Traffic erhöhen

    ca 24000000 Insider x jedes Update = knapp 4 GB , das ergibt ein stolzes Sümmchen
    Geändert von Henry E. (17.03.2017 um 19:40 Uhr)

  9. #8
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Build 15061 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Toll, jetzt haben das mit dem mp4 gefixt und nun hab ich keinen WMP mehr

  10. #9
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Build 15061 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Zitat Zitat von Manta1102 Beitrag anzeigen
    Hoffe doch sehr das die jetzt nicht täglich kommen. Da kommt man ja mit dem Updaten seiner Systeme kaum noch nach.
    Das hält fit, zumindest die Finger und Geist

    Das neue Rentnerhobby , auch bald für mich ��✌

  11. #10
    joachim2
    treuer Stammgast Avatar von joachim2

    AW: Windows 10 Build 15061 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Jo Henry der Buidl-Hunter

  12. #11
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Build 15061 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Na ja dann kann ich mich zwischen den Update mit dem deinstallieren der Spiele App beschäftigen. Da wird es auch nicht Langweilig. Ist das neue Rentner auch für EU-Rentner gedacht oder nur für Altersrentner?

  13. #12
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Build 15061 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Das betrifft jeden, der sich damit eingehend befasst

  14. #13
    Pistabacsi777
    gehört zum Inventar Avatar von Pistabacsi777

    AW: Windows 10 Build 15061 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    .Guten Abend alle zusammen!

    toll was da so abgeht,ein Laptop ladet Build 15060 und der andere 15061.Da hab ich doch mal weniger Arbeit.Bin aber mit Edge noch nicht zu frieden,kann keinen Text kopieren.Wird gleich beanstandet im Hub,wolln doch am Ende ein super Windows 10 haben.
    Schönen Abend allen!

  15. #14
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Build 15061 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Gut das es noch andere Hobbys als Computer gibt.

    @Holunder1957, deinstalliere nicht zu viel sonst ist bald nichts mehr da.

  16. #15
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Build 15061 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Der Unterschied ist die verdammten Spiele kommen immer wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •