Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Verzögertes Booten von Windows 10

Roadrunner69

treuer Stammgast
Hallo,

ich habe Windows 10 auf einem Packard Bell Easy Note LS11HR-175GE Notebook in der ich auch eine SSD von Samsung eingebaut habe installiert. Der Desktop wird beim Booten nach dem Windows Logo verzögert angezeigt. Ich konnte leider keine Lösung für das Problem finden.

Das Ereignisprotokol habe ich hier eingefügt und hoffe af eine Hilfestellung.

Gruss
 

Anhänge

  • ereignis.txt
    13,7 KB · Aufrufe: 217
Anzeige
Hallo Roadrunner

deinstalliere mal bitte Kaspersky mit dem Tool von der Webseite des Herstellers , der behindert schon

Dein TiWorker.exe behindert ebenfalls im Autostart
 
Zuletzt bearbeitet:
AV -Programme bitte immer mir den Mitteln der Hersteller deinstallieren da zu viele Reste im System verbleiben und Ärger bereiten ;)
 
Danke an alle für die unkomplizierte Hilfestellung.

Das Problem lag wirklich an der zuvor über Windows deinstallierten Kaspersky Internet Security. Ich habe nun das Deinstallationsprogramm von Kaspersky verwendet und das Problem ist gelöst. :)
 
Anzeige
Oben