Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verzögertes Booten von Windows 10

  1. #1
    Roadrunner69
    treuer Stammgast

    Verzögertes Booten von Windows 10

    Hallo,

    ich habe Windows 10 auf einem Packard Bell Easy Note LS11HR-175GE Notebook in der ich auch eine SSD von Samsung eingebaut habe installiert. Der Desktop wird beim Booten nach dem Windows Logo verzögert angezeigt. Ich konnte leider keine Lösung für das Problem finden.

    Das Ereignisprotokol habe ich hier eingefügt und hoffe af eine Hilfestellung.

    Gruss
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Verzögertes Booten von Windows 10

    Hallo Roadrunner

    deinstalliere mal bitte Kaspersky mit dem Tool von der Webseite des Herstellers , der behindert schon

    Dein TiWorker.exe behindert ebenfalls im Autostart
    Geändert von Henry E. (18.03.2017 um 16:27 Uhr) Grund: txt

  3. #3
    Roadrunner69
    treuer Stammgast

    AW: Verzögertes Booten von Windows 10

    Hallo,

    ich hatte Kaspersky Internet Security bereits installiert aber dann über Windows deinstalliert.

  4. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Verzögertes Booten von Windows 10

    AV -Programme bitte immer mir den Mitteln der Hersteller deinstallieren da zu viele Reste im System verbleiben und Ärger bereiten

  5. #5
    Roadrunner69
    treuer Stammgast

    AW: Verzögertes Booten von Windows 10

    Danke an alle für die unkomplizierte Hilfestellung.

    Das Problem lag wirklich an der zuvor über Windows deinstallierten Kaspersky Internet Security. Ich habe nun das Deinstallationsprogramm von Kaspersky verwendet und das Problem ist gelöst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •