Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 10 Neuinstallation ohne Datenträger und Key

  1. #1
    Pebya
    treuer Stammgast

    Windows 10 Neuinstallation ohne Datenträger und Key

    Ich muss Windows 10 neu installieren.

    Ich hatte vorher ein offizielles Windows 8 und habe damals das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Nun startet es leider nicht mehr und ich muss komplett neuinstallieren (alle Reparaturversuche sind gescheitert).

    Wie gehe ich nun vor? Ich habe keine Windows 10 Installations-CD und keinen Windows 10 Key, der Windows 8 Key ist noch vorhanden.

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Neuinstallation ohne Datenträger und Key

    Hallo Pebya ,

    Hole dir aus meiner Signatur das MediaCreationTool bei Windows herunterladen , damit erstellst Du einen USB-Stick oder eine DVD mit der neuesten verfügbaren ISO

    Stelle dein Bios auf USB-oder DVD-Boot um und installiere Windows 10 neu , Key -Abfrage kannst Du überspringen , das aktiviert sich später von selbst neu ,

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •