Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anzeige der Kalenderwoche im Kalender

  1. #1
    EggiM
    nicht mehr wegzudenken

    Anzeige der Kalenderwoche im Kalender

    Hallo,

    ich suche die Einstellmöglichkeit im Kalender (Klick auf die Uhr), dass Windows mir eine Spalte vor den Wochentagen voranstellt, in der mir die KWs angezeigt werden. Ich benötige diese Info immerwieder mal.
    Auf dem Handy (mit W8.1) habe ich das vor längerer Zeit mal gemacht, und so dachte ich, dass sei am PC auch kein Problem (zumal sich ja beide durchs MS-Konto synchronisieren).

    Dazu möchte ich nach Möglichkeit kein ext. Tool verwenden, welches mir diese Info womöglich auch noch auf dem Desktop legt, ich möchte sie beim Aufruf des Kalenders im Kalender haben, wo sie hingehört.
    Kennt jemand einen Weg zum Ziel?


    schönes Wochenende!

  2. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Anzeige der Kalenderwoche im Kalender

    Das wird ohne App nicht funktionieren. Aber du kannst die Kalender App die in Windows enthalten ist dafür benutzen. Da läßt es sich einstellen das die KW angezeigt wird.

  3. #3
    EggiM
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Anzeige der Kalenderwoche im Kalender

    danke,

    in der Kalender-App ließ es sich einstellen - wunderbar.
    Aber leider auch nur für die Ansicht in dieser, nicht für die Anzeige über die Uhr - recht seltsam.
    Schade, aber so läßt sich zumindest arbeiten, der Weg zur Kalender-App ist ja gsd kurz.

  4. #4
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Anzeige der Kalenderwoche im Kalender

    Leg dir eine Verknüpfung der Kalender App auf den Desktop, dann bist du nur einen Mausklick von der Anzeige entfernt.

  5. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Anzeige der Kalenderwoche im Kalender

    oder die App an die Taskleiste anheften , immer sichtbar

  6. #6
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Anzeige der Kalenderwoche im Kalender

    Das wäre auch noch möglich wenn da noch Platz ist. Bei manchen paßt da ja nichts mehr drauf. Hab aber auch schon Desktops gesehen die total mit Icons zugemüllt waren. Abhilfe größerer Monitor und die Icons verkleinern.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •