Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger und die Task leisten unten spinnt

Der

Herzlich willkommen
Hallo an alle, Windows 10 hat seit Freitag bei mir immer einen Schwarzen Bildschirm mit maus und einer task leiste die spinnt(geht immer an und aus)bei mir ich hab echt keine Ahnung wie ich das lösen soll und im Internet hab ich auch nix herausgefunden hat einer eine Idee was das sein könnte und wie ich es lösen kann?
Danke an alle Antworten :)
 
Anzeige
Ich sag es jetzt mal etwas klarer Es war am Freitag: Ich hab meine PC angeschaltet und habe erfahren das ich ihn nie heruntergefahren habe sondern in den Standbay Mode und als ich auf anmelden draufgeklickt hatte stand da Benutzeroberfläche konnte nicht gefunden/erkannt werden ich habe ihn danach neugestartet und dann war da als wäre Windows 10 zum ersten Mal geöffnet gewesen fett "Hallo!" Drauf dann stand drauf Windows wird vorbereitet schalten Sie den PC nicht aus und dass wechselte sich dann hin und her mit Hallo ab bist der Desktop mit "Hallo!" Eingefroren ist Ich hab dann den PC den Saft abgedreht und wieder hochgefahren und dann war nur noch ein schwarzer Desktop mit maus und einer task leiste unten die gesponnen hat. DIn einzige Tastatur Eingabe worauf Windows noch reagiert ist strg alt entfernt und das klappt

Wie kannehmen ich das mit schwarzen dtk machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast da wohl deinen PC abgewürgt während er an deinem Benutzerkonto repariert oder zumindest gearbeitet hat. Schnellstart abstellen hätte gereicht. Jetzt kannst du nur mit einem Installationsdatenträger versuchen über die Systemwiederherstellung zu reparieren. Davon booten und Reparatur auswählen. Wenn es geht- Glück gehabt, wenn nicht -Neuinstallation. Wer meint keine Zeit zu haben braucht halt manchmal etwas länger. Wenn da steht bitte warten sollte man das auch tun.
Wenn deine Taskleiste verschwindet kann man das in den Einstellungen abschalten - automatisch ausblenden deaktivieren.
 
Anzeige
Oben