Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Office 2016, Update

  1. #1
    Checki
    gehört zum Inventar

    Office 2016, Update

    Moin.

    Ich habe mir mal Office 2016 Pro gegönnt.
    Nun habe ich einfach nur Word und Excel installiert, alles andere wie Visio, Skype for Business, Powerpoint, ect brauche ich nicht.
    Nun sehe ich aber in den Windows Updates, dass eben all diese Programme eine Aktualisierung erhalten haben, obwohl sie ja nicht mal installiert sind.
    Klingt irgendwie komisch. Ist mir zwar relativ egal, aber vielleicht kann mir das jemand erklären. Danke.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Office 2016, Update

    ganz einfach weil auch Word Komponenten z.B. von Visio oder Powerpoint enthält

  4. #3
    Checki
    gehört zum Inventar

    AW: Office 2016, Update

    Ja, diese habe ich bei der Installation aber abgewählt, deshalb meiner Verwunderung.

  5. #4
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Office 2016, Update

    kannst du ja gar nicht, ich rede nicht von den vollwertigen Programmen sondern von einzelnen Komponenten. Nimm irgendnen Scheiss Diagramm/Zeichenmumputz von Word. Intern wird das nen Modul/ne Komponente von Visio sein. Ergo kriegst du auch die Visioupdates

  6. #5
    Checki
    gehört zum Inventar

    AW: Office 2016, Update

    Aha. Na gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •