Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Datenträger 100% ausgelastet

Lomas

Herzlich willkommen
Hallo seid einigen Wochen läuft mein Pc sehr Langsam / alg. lädt er sehr lange z.b. bei Spielen lädt er Moddels etc nicht. Die Lösungswege die im Internet stehen haben nicht weitergeholfen deswegen hoffe ich einfach mal das vlt jemand weiß was zu tuen ist. Der Pc ist fürs Gaming gedacht, dazu kann wollte ich auch kurz erwähnen das es Passiert ist nachdem ich mir eine neue Tastatur geholt habe [Razer Ornata Chroma], einmal hatte ich random ein Fehler bekommen das die Notwendige stromleistung <-[weiß nicht genau wie es hieß] nicht aufgebracht werden kann, habe dann mein Mikrofon [Blue Microphones Yeti USB Mikrofon ] überprüft und habe gesehn das ein Kontakt geglüht hat seid dem Funktioniert es auch nicht mehr.


Meine Specs:

4GB Asus GeForce GTX 960 Strix OC Aktiv
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Intel Core i5 4430 4x 3.00GHz So.1150 BOX
ASRock B85M Pro3 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail
8GB (1x 8192MB) HyperX FURY schwarz DDR3-1866 DIMM CL10 Single
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    46,1 KB · Aufrufe: 282
  • 1.PNG
    1.PNG
    46,9 KB · Aufrufe: 300
  • 2.PNG
    2.PNG
    89,6 KB · Aufrufe: 223
Anzeige
AW: Datenträger 100% Ausgelastet

Dann klick doch erstmal im TM oben ins Feld Datenträger. Was sollen wir auf dem Bild so erkennen. Hol den Prozeß nach oben und wenn du dann noch Fragen hast...
 
AW: Datenträger 100% Ausgelastet

siehst du es am bild nicht ? anscheind Diensthost lokales system
 
AW: Datenträger 100% Ausgelastet

Wenn es das ist , da stehen aber auch nur ein paar Netzwerk- und Systemdienste. Kann das sein, das du nach dem letzten Patchday und dem Update vorgestern diese Prozesse öfter mal abgebrochen hast?
Unter Datenträgeraktivität ist ja ganz schön was los und da wird nur gelesen und nichts geschrieben. Das kann sonstwas sein. Schau dort mal in die Dateien worauf eigentlich zugegriffen wird. Nicht das du dir bei deinen Mods irgendwas eingefangen hast. Das tarnt sich gerne als "System" .
 
AW: Datenträger 100% Ausgelastet

Anscheind hatte er die ganze zeit nur updates gesucht nachdem das fertig war was paar stunden jetzt gebraucht hat ist der datenträger 1% ausgelastet das während spielen [hatte meine Festplatte komplett Formatiert also windows neu Installed] also ist gelöst.
 
Anzeige
Oben