Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Creators Update Preview wird nicht angezeigt

MichaelHolzer

kennt sich schon aus
Hallo, laut Medienberichten ist das Windows 10 Creators Update im SlowRing erschienen

Ich habe mich gerade im Windows 10 Insider Programm angemeldet und es auf SlowRing (verzögterte Anzeige) gestellt, aber auch nach Neustart und neuerlicher Update-Suche, zeigt er das Update nicht an.

Woran könnte das liegen? Kann man es vllt irgendwo manuell runterladen?

Windows 10 Creators Update: "RTM-Kandidat" jetzt im Slow-Ring - WinFuture.de

Auch das hier habe ich schon probiert:

http://www.worldofppc.com/tipstrick...ertem-windows-10-insider-keine-updates-kommen
 
Anzeige
Es kann nach der Anmeldung als Insider schon mal 24 Stunden dauern bis das Update zur verfügung steht. Einfach mal abwarten.
 
wobei ich weiterhin bezweifle, dass es die finale Build ist. Allein schon weil in der Mobileschiene kein Update von RS1 auf die 63 direkt möglich ist. Das Fehlen des Wasserzeichens ist auch kein verlässliches Indiz, wurde bereits bei einer Build in den 50ern entfernt und kurze Zeit später wieder eingefügt. Ich würd an deiner Stelle noch nen paar Tage warten bevor du ne böse Überraschung erlebst
 
deswegen steht auch dick und fett in den Notes
Updating from the Windows 10 Anniversary Update (Build 14393) directly to this build won’t work. There will be an extra hop required to get to this build. If you use WDRT to go re-flash your device and join the Fast ring, you will not be offered this build and instead offered Build 15055. Once you’re on Build 15055, your device will find Build 15063 and take the update then.

ja ne is klar. Desweiteren wurd eben bestätigt man habe entschieden heute nix mehr zu bringen, allein das sagt schon die 63 ist nichts was auch nur ansatzweise offiziell kommen wird
 
tofuschnitte schrieb:
deswegen steht auch dick und fett in den Notes


ja ne is klar. Desweiteren wurd eben bestätigt man habe entschieden heute nix mehr zu bringen, allein das sagt schon die 63 ist nichts was auch nur ansatzweise offiziell kommen wird

Ist nur die halbe Wahrheit. Dazu wurde nämlich gesagt, dass man an dem direkten Updatepfad noch arbeitet und dieser später zur Verfügung gestellt wird. Sollte man sich diese Mühe tatsächlich machen (wie bei Mobile bereits geschehen), ist das nun eher ein Indiz FÜR die finale Version, denn sonst würde man das eben einfach erst wieder bei der nächsten Build erledigen.
 
Ach sorry, hatte ich jetzt mit der PC-Version verwechselt.
Aber was meinst du warum man seit Tagen nichts mehr Neues freigibt. ;)
 
ja ehm ok bei der PC-Version wurd das gefixt, bei der Mobile ist das wohl nicht ohne weiteres möglich und man wird keine unterschiedlichen Hauptbuilds bringen (können). Und schon lange nix mehr gesehen? War Montag, mehr als einmal in der Woche ist sowieso selten, war nur ne Ausnahme letzte Woche.
 
Obs die finale Build ist oder nicht ist Wurst, mein System wird demnächst eh neu aufgesetzt.

Habe aktuell aber Probleme mit Bereichtigungen und Programm-Installationen, vllt. lässt sich dem Update das Problem ja kurzfristig umgehen.
 
Update hat geklappt, mein Problem mit Software-Installationen wurde auch gelöst.

Echt krass, obwohl ich mein System immer sauber halte, hat das Update nach erneuter Systembereinigung und löschen des "Windows.Old" Ordners ganze 6GB freigeschaufelt, was auf einer SSD Gold wert ist!
 
Anzeige
Oben