Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Taskleiste, Taskmanager und anderes geht nicht

  1. #1
    Mattizin
    kennt sich schon aus

    Unglücklich Taskleiste, Taskmanager und anderes geht nicht

    Hi,

    seit heute morgen urplötzlich funktionieren bei meinem Win10 PC die Taskleiste, der TAsmanager und einige andere Dinge gar nicht mehr.
    In der Taskliste finden sich keine Symbole außer Cortana mehr und wenn der Cursor auf der Liste liegt kommt nur der blaue Ladebalken. Das gleiche mit dem Taskmanager. Will ich den per kombi öffnen nur weißes Fenster mit Ladekreis und dann abbruch.
    Auch win + R geht nicht. Ich kann deshalb auch die ganzen Lösungsvorschläge im Inet nicht ausprobieren...
    Hat wer ne Idee? Bin grade echt am verzweifeln...
    LG Matt

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Taskleiste, Taskmanager und anderes geht nicht

    Wenn das so aussieht bist du im Tabletmodus.

    Taskleiste, Taskmanager und anderes geht nicht-unbenannt.jpg

  4. #3
    Mattizin
    kennt sich schon aus

    AW: Taskleiste, Taskmanager und anderes geht nicht

    Nein, ich bin im normalen PC Modus und Sachen wie der Taskmanager gehen ja auch nicht mehr --> Ewiger LAdekreis

  5. #4
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Taskleiste, Taskmanager und anderes geht nicht

    Dann solltest du vielleicht mal etwas mehr Informationen rüberrücken.
    Welche Version von Windows 10 nutzt du?
    War da ein grösseres Update,bevor dieser Zustand eingetreten ist?
    solte dieses zutreffen, so empfehle ich als erstes mal, mach einen kompletten Neustart mit WIN+R und dort shutdown -g -t 0 und enter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •