Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windows 10 Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen

  1. #1
    iMqx
    Herzlich willkommen

    Windows 10 Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen wenn ich meinen Laptop (Der schon beim Kauf auf Windows 10 war) nach dem zurückstellen auf die Werkeinstellungen weiterhin Windows 10 besitzen wird.
    Ich bedanke mir schon mal im vorraus für Ihre antworten. 4r

  2. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Windows 10 Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen

    Natürlich, setzt ja nur das OS zurück. Kannst aber auch sauber neu installieren mit nem Image (kriegste bei MS übers Media Creation Tool). Der Key dafür ist im BIOS hinterlegt und wird bei der Installation automatisch genommen

  3. #3
    iMqx
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen

    Also kann ich meinen Laptop einfach zurücksetzen und sonnst nix anderes ? Und Windows 10 wird weiterhin da sein ?

  4. #4
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Windows 10 Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen

    sagte ich doch

  5. #5
    opi1200
    nicht mehr wegzudenken Avatar von opi1200
    Im Umkehrschluss, wenn 8.1 am Anfang drauf war und man W10 per Update hat,ist nach zurück setzen 8.1 wieder drauf?
    Hier wäre ein frisches aufsetzen wohl besser?

  6. #6
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen

    Wenn du nur zurücksetzt, wirst du danach vermutlich auch die gesamte Crapware wieder drauf haben,die bei einem vorinstallierten System so beigepackt wird.
    Machst du aber einen Clean Install,so bekommst du ein "sauberes",bereinigtes Window !0.

  7. #7
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Windows 10 Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen

    kommt drauf an was mit Zurücksetzen gemeint ist. Per Recovery vom Hersteller ist natürlich dann das uralt Windows (also ggf. nen 8.1 oder nen 10 TH2 z.B. drauf), wenn er die Windows-Funktion meint ist das die aktuell installierte Version dann

  8. #8
    opi1200
    nicht mehr wegzudenken Avatar von opi1200
    War von meiner Seite aus nicht korrekt geschrieben. Sorry!
    Ich meinte Windows zurücksetzen!
    Danke tofuschnitte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •