Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Windows System Auslastung ständig bei 32%

  1. #1
    wayne
    Erster Beitrag

    Windows System Auslastung ständig bei 32%

    Hallo Forum,

    Ich bin relativ neu hier im Forum & mit Windows.. Deswegen erstmal Hallo!

    Ich bin vor kurzem umgestiegen auf Windows und mir ist hier und da noch nicht alles klar.
    Aus googlen bin ich leider nicht schlau geworden deswegen frag ich Euch jetzt hier einfach mal.

    Folgendes Problem:
    sobald ich mein Laptop nicht benutze und es so vor sich hinidle't (netzteil angesteckt) fährt die CPU Auslastung nach 5 Minuten vom System auf ca. 32% hoch. Die 32% werden konstant gehalten bis ich das touchpad anfasse oder irgendwas mache, dann sofort wieder 0%. Mir ist es erst aufgefallen weil der Lüfter dabei immer hoch dreht.
    Das passiert nur wenn er am Strom hängt. Im Akkubertrieb ist tut er das nicht. Hab schon die Energieeinstellungen gecheckt, hab da nichts komisches gefunden

    Ist das ein normales Verhalten? Wie finde ich raus was das System hier macht?
    Ich hab nen Screenshot angehängt
    Ich benutze Windows 10 Home

    Bin bisschen ratlos gerade wie ich da am Besten vorgehe...
    Vielen Dank für die Hilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -snip_20170328121636.png  
    Geändert von wayne (28.03.2017 um 13:14 Uhr)

  2.   Anzeige

     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •