Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hintergrundbild Diashow nicht auf 3. Monitor anzeigen lassen

  1. #1
    TX-112
    nicht mehr wegzudenken Avatar von TX-112

    Hintergrundbild Diashow nicht auf 3. Monitor anzeigen lassen

    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Einstellung die, die Hintergrund Bilder für den 3ten Monitor ausschaltet. Ich weiß das man Bestimmte Bilder für Monitor 1,2 und 3 zu Ordnen kann aber dann wechseln sie nicht. Vlt hat jemand ne Idee.

    Danke im Vorraus

    TX
    Geändert von Wolko (01.04.2017 um 10:25 Uhr) Grund: Punkt im Titel gestezt.

  2. #2
    TX-112
    nicht mehr wegzudenken Avatar von TX-112

    AW: Hintergrundbild Diashow nicht auf 3. Monitor anzeigen lassen

    OK Hat sich erledigt, da ich nichts gefunden habe. Hab ich das nun mit der Wallpapper Engine gemacht, Ich Musste dazu die Bilder zu einem Video machen und kann diese nun damit als Hintergrund abspielen

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •