Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Net Framework 3.5 läßt sich nicht installieren

  1. #1
    mike03
    Gast

    Net Framework 3.5 läßt sich nicht installieren

    Hallo, unter der 15063 läßt sich obiges nicht installieren, es kommt eine Fehlermeldung, die Installroutine behauptet zwar, das installiert wurde, unter Programme taucht die 3.5 nicht auf.
    Ich brauche das für eine HD 4290, um über CCC den Underscan abzuschalten. Bis zur Version 14353.969 funktionierte das alles.
    Die Registryeinträge " DigitalHDTVDefaultUnderscan=0 " funktionieren nirgends. Jetzt taucht im AMD Visions Center die Option zur Scalierung nicht auf. Nun ist das 890GPA sicher etwas betagt, funktioniert aber ansonsten noch mit guter Performance. Eine Möglichkeit wäre, eine zusätzliche Grafikkarte einzubauen, was ich aber vermeiden möchte.
    Was tun?
    Gruß Mike

  2. #2
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Net Framework 3.5 läßt sich nicht installieren

    Der Installer ist nur für ältere Windows-Versionen. .NET Framework 3.5 ist Bestandteil aller Windows-Versionen ab 7, muß allerdings ab Windows 8 über Windows-Features aktivieren oder deaktivieren hinzugefügt werden.

  3. #3
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Net Framework 3.5 läßt sich nicht installieren

    Schon einmal hier geschaut?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -windows-feature.png  

  4. #4
    mike03
    Gast

    AW: Net Framework 3.5 läßt sich nicht installieren

    Danke für die Hilfe, aber 3.5 war nur die halbe Miete, habe bei AMD einen alten Legacy-Treiber ausgegraben, und siehe da, die Scalierungsmöglichkeit ist wieder vorhanden. Alte Hardware macht eben etwas Mühe.
    Gruß Mike

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •