Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Net Framework 3.5 läßt sich nicht installieren

M

mike03

Gast
Hallo, unter der 15063 läßt sich obiges nicht installieren, es kommt eine Fehlermeldung, die Installroutine behauptet zwar, das installiert wurde, unter Programme taucht die 3.5 nicht auf.
Ich brauche das für eine HD 4290, um über CCC den Underscan abzuschalten. Bis zur Version 14353.969 funktionierte das alles.
Die Registryeinträge " DigitalHDTVDefaultUnderscan=0 " funktionieren nirgends. Jetzt taucht im AMD Visions Center die Option zur Scalierung nicht auf. Nun ist das 890GPA sicher etwas betagt, funktioniert aber ansonsten noch mit guter Performance. Eine Möglichkeit wäre, eine zusätzliche Grafikkarte einzubauen, was ich aber vermeiden möchte.
Was tun?
Gruß Mike
 
Anzeige
Der Installer ist nur für ältere Windows-Versionen. .NET Framework 3.5 ist Bestandteil aller Windows-Versionen ab 7, muß allerdings ab Windows 8 über Windows-Features aktivieren oder deaktivieren hinzugefügt werden.
 
Schon einmal hier geschaut?
 

Anhänge

  • Windows Feature.png
    Windows Feature.png
    17,6 KB · Aufrufe: 122
Danke für die Hilfe, aber 3.5 war nur die halbe Miete, habe bei AMD einen alten Legacy-Treiber ausgegraben, und siehe da, die Scalierungsmöglichkeit ist wieder vorhanden. Alte Hardware macht eben etwas Mühe.
Gruß Mike
 
Anzeige
Oben