Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HyperV: Adapter in der Taskleiste ausblendem

  1. #1
    georgplayer
    treuer Stammgast

    HyperV: Adapter in der Taskleiste ausblendem

    Guten Tag,

    ich habe auf meinem Laptop "HyperV" installiert.
    Dadurch ich in diesem 2 Virtulle Switches konfiguriert habe werden mir diese in den Adaptereinstellungen dazu angezeigt.

    Mein Problem ist es das nun in meiner Taskleiste immer das Symbol ist, wie wenn ich mit LAN verbunden wäre obwohl ich zurzeit mit WLAN verbunden sei oder nicht verbunden bin.

    Könne man dies irgendwie ausstellen? Das die Virtuellen Switches nicht in der Taskleiste angezeigt werden?
    Anbei hab ich noch einen Screenshot

    Liebe Grüße
    Georg
    HyperV: Adapter in der Taskleiste ausblendem-adapter.png

  2. #2
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: HyperV: Adapter in der Taskleiste ausblendem

    Hier kann man Symbole ein b.z.w. ausblenden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HyperV: Adapter in der Taskleiste ausblendem-taskleiste.jpg  

  3. #3
    georgplayer
    treuer Stammgast

    AW: HyperV: Adapter in der Taskleiste ausblendem

    Das Problem hierbei ist das das ganze Symbol weg ist. Die "normale" WLAN Verbindung sollte schon angezeigt werden

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •