Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows 10 Creator Update

  1. #1
    manehlert
    kennt sich schon aus

    Windows 10 Creator Update

    Hallo,
    gestern habe ich auf meinen PC und meinen Laptop das Creator Update runtergeladen.
    Auf meinem PC verlief alles reibungslos. Alles funktioniert in gewohnter Weise.

    Auf meinem Laptop dagegen verlief zwar das Runterladen und die Vorbereitung der Aktualisierung reibungslos.
    Und bei "Updates werden verarbeitet" bleibt die Installation bei 32 % stehen und hängt sich auf. Das "kreisende Rad" bleibt stehen und nichts funktioniert mehr.

    Ich habe es mittlerweile 2-mal versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Bei 32 % Update-Verarbeitung geht nichts mehr.

    Was kann ich unternehmen bzw. woran kann es liegen?
    Für einen guten Rate wäre ich dankbar.
    Gruß
    Manfred

  2. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Creator Update

    Versuche das Update mal über eine iso Datei anzustoßen.

    Zum Creature Update haben wir hier auch schon ein Thema wo du deine Frage hättest stellen können.

    Windows 10 Creators Update, Heute

  3. #3
    pokermax
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 Creator Update

    Nimm alle Kabel vom Laptop weg. Habe gelesen das USB Kabel diese Störung verursachen können bei diesem Update. Sollte man immer machen bei Störungen Kabel entfernen steht sogar in den meisten Handbücher.

  4. #4
    manny567
    treuer Stammgast

    AW: Windows 10 Creator Update

    Bei mir stand es auch stundenlang "still" doch im Hintergrund läuft es. Lasse es einfach mal in Ruhe, das wird dann schon

  5. #5
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Windows 10 Creator Update

    Stillstand bei 32% , wenn es kein Laptop wäre würde ich sagen wechsle den Arbeitsspeicher. Wenn du zwei Riegel drin hast mach das mal nur mit einem.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •