Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unbekanntes Gerät seit Creators Update

  1. #1
    franko1
    treuer Stammgast

    Unbekanntes Gerät seit Creators Update

    Im Gerätemanager wird mir seit dem Creators Update ein unbekanntes Gerät angezeigt.
    Neue Geräte wurden nicht installiert.
    Ich kann es auch an Hand der Hardeare iD nicht identifizieren.Dort wird mir nur root\tbhsd angezeigt.

    Wie kann ich vorgehen um das Gerät aufzuspüren?
    Einfach auf Gerät deinstallieren und danach nach geänderter Hardware suchen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -2017.04.07_17h30m56s_001_.jpg   -2017.04.07_17h36m30s_002_.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Unbekanntes Gerät seit Creators Update

    Hallo deinstallieren könnte helfen

    schau bitte auch mal hier

    [gelöst] Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

  4. #3
    franko1
    treuer Stammgast

    AW: Unbekanntes Gerät seit Creators Update

    Ja, das habe ich schon gelesen.
    Wollte nur wissen, ob es noch eine andere Methode gibt.
    Nicht das ich mit deinstallieren ein wichtiges Gerät entferne und ich dann Probleme bekomme.

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Unbekanntes Gerät seit Creators Update

    Wenn keine Harware-ID vorhanden ist , ist es schlecht aber kann kein wichtiges Gerät sein, da hättest Du schon mehr Probleme , oder Du steckst mal alle USB Verbindungen ab ,
    Das Icon spricht mehr für ein Zusatzgerät

  6. #5
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Unbekanntes Gerät seit Creators Update

    Das Gerät root\tbhsd dürfte der Kopierschutztreiber TuneBite HighSpeed Dubbing sein. Also mal die selbst installierten Programme zur Medienwiedergabe prüfen.

  7. #6
    franko1
    treuer Stammgast

    AW: Unbekanntes Gerät seit Creators Update

    Danke für den Hinweis.
    Ich habe den Audials Treiber neu installiert und Problem gelöst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •