Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 482
Danke Übersicht410Danke
Thema: Windows 10 Build 16170 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Redstone 3 ist für Fast-Insider verfügbar https://blogs.windows.com/windowsexp...Egbk7v7o4Tj.97...
  1. #1
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    Idee Windows 10 Build Redstone 3 für Fast-Insider ab 16170 - Eindrücke, Erfahrungen,

    Redstone 3 ist für Fast-Insider verfügbar
    https://blogs.windows.com/windowsexp...Egbk7v7o4Tj.97

    -img_0511.jpg
    Geändert von Henry E. (15.04.2017 um 18:56 Uhr) Grund: Titeländerung
    castello06, bmueller und Seelentraum bedanken sich.

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Build 16170 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Bei 70 % eine Paus von 5 Minuten dann gehts weiter und bei 84 % hängt es wieder

    Martin hat auch schon geschrieben

    Überraschung! Gestern ließ ein Tweet von Dona Sarkar vermuten, dass sich das Windows Insider Programm eine kleine Auszeit nimmt, heute erleben wir das genaue Gegenteil: Mit der Build 16170 für PC beginnt die Insider-Reise zu Redstone 3, dem kommenden Update für Windows 10. Noch bevor der Rollout des Creators Update für die breite Masse beginnt, sind die Insider also schon einen Schritt weiter... Weiterlesen
    Windows 10 Build 16170: Erste Redstone 3 Vorabversion startet in den Fast Ring
    Geändert von Henry E. (07.04.2017 um 20:13 Uhr) Grund: 1 reihe text
    castello06, Holunder1957 und bmueller bedanken sich.

  3. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Build 16170 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Noch einArtikel von Deskmodder

    Windows 10 16170 (Changelog) steht zum Download bereit – Erste Redstone 3

    Da haben die Gerüchte ja mal recht behalten. Wir dürfen heute die erste Insider Preview der Redstone 3 testen. Es ist die Windows 10 16170. Genauer gesagt die 10.0.16170.1000 (rs_prerelease.170331-1532) am 31.März kompiliert. Man kann gespannt sein, ob wir schon einige Änderungen bezüglich des Neon-Designs zu sehen bekommen. Aber da es eine neue Insider ist, sollte man mit Problemen rechnen. Das war bisher immer schon so, dass die ersten Versionen nicht ganz rund gelaufen sind. Aber die Hoffnung stirbt nie, oder?
    gial und bmueller bedanken sich.

  4. #4
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Build 16170 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Ja,so geht es also wieder los.Dona hat uns ganz shön überrascht,wah?
    Mein Download steht aktuell bei 72% und läuft bis jetzt störungsfrei. Nun schon 84%....

    Ps und OffTopic: Henry und Manta,wir starten bereits wieder mit zwei verschiedenen Rubriken in die Redstone 3.
    Wäre es nicht besser,wenn ihr euch einigen könntet auf eine einzige Rubrik für Redstone 3 ?
    Es würde dann einfach etwas übersichtlicher werden.

    ..Download ist durch."Vorbereiten für Installation" hat begonnen.Steht bei 8% und läuft.
    bmueller bedankt sich.

  5. #5
    tresielg
    Insider Avatar von tresielg

    AW: Windows 10 Build 16170 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Kurz bei 28% hängen geblieben.
    Läuft sauber.
    bmueller bedankt sich.

  6. #6
    Neutrina
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Build 16170 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Lief sauber durch. Keine Probleme.
    -1703.png
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1703.png  
    Geändert von Neutrina (08.04.2017 um 11:14 Uhr)
    gial und bmueller bedanken sich.

  7. #7
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Build 16170 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Bin auch fertig, hatte aber schon mein 1. kleines Problemchen. Windows kam nach dem abmelden nicht zurück, musste den Resetknopf drücken.
    gial und bmueller bedanken sich.

  8. #8
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Build 16170 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Fertig.Keine Probleme.Äusserlich keine Veränderungen.Alles an seinem Platz geblieben,Programme,Apps und eigene Einstellungen.
    Im Store 5 Updates und da scheint was Neues zu sein: MPEG2 Video Extension ! Oder war das vorher schon und ich war einfach etwas blind?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -rs3-fertig.png   -store.png  
    gial und bmueller bedanken sich.

  9. #9
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 10 Build 16170 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Die Installation scheiterte auf einem meiner Geräte zunächst mit dem Fehler 0x80070003.
    Das konnte aber mit
    - net stop wuauserv
    - Umbenennen des Ordners Windows/SoftwareDistribution
    - net start wuauserv
    behoben werden.

    -build-16170.jpg

  10. #10
    edv.kleini
    Win10 hat mich am Wickel Avatar von edv.kleini

    AW: Windows 10 Build 16170 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    MPEG2 Video Extension gab es auch schon vorher, aber kann sein, daß MS da "rumgefummelt" und etwas erneuert hat!
    bmueller bedankt sich.

  11. #11
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Windows 10 Build 16170 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Immerhin lässt Windows jetzt die Dateizuordnungen in Ruhe. .jpg wird geöffnet, wie ich es will
    Holunder1957 und bmueller bedanken sich.

  12. #12
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Build 16170 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Stimmt, bei Bilder. Bei Video wurde als Standard die App mit der falschen Bezeichnung gesetzt. Audio wieder Groove zu geschustert.
    bmueller bedankt sich.

  13. #13
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Build 16170 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Und hier das komplette Changelog

    Windows 10 16170 (Changelog) steht zum Download bereit – Erste Redstone 3

    Neues und Änderungen:

    • Problem wurde behoben, dass der PC nach der Installation eine rneuen Build beim Neustart mit dem Fehler 0x8024a112 !quittierte“.
    • Das Teilen Icon im Datei Explorer (Ribbon) wurde aktualisiert.
    • Ein Problem mit den Cortana Erinnerungen wurde behoben.
    • Ein Problem mit Miracast wurde behoben.
    • Ein Problem mit High-DPI wurde behoben, wenn bestimmte Anwendungen Grafik-Beschleuniger verwenden.
    • Das Nachtlicht wird nun sofort ausgeschaltet. wenn man es in den Einstellungen ausschaltet.

    Bekannte Probleme:

    • Die Sprachausgabe wird nicht funktionieren. Wenn du diese benötigst, bleibt nur in den Slow-Ring zu wechseln.
    • Unter Windows Update kann es zur Fehlermeldung: „Einige Updates wurden abgebrochen. Wir werden es wieder versuchen, wenn neue Updates verfügbar sind.
    • Einige Apps und Spiele können aufgrund einer Fehlkonfiguration der Werbe-ID, die in einem früheren Build passiert ist, abstürzen. Insbesondere handelt es sich bei diesem Problem um neue Benutzerkonten, die auf Build 15031 erstellt wurden. Die Fehlkonfiguration kann nach dem Upgrade auf spätere Builds weiterhin bestehen bleiben. Die ACL auf dem Registrierungsschlüssel verweigert den Zugriff. Folgenden Registryschlüssel sollte man dann löschen: HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AdvertisingInfo
    • Es gibt einen Fehler, bei dem du deinen PC aufgrund eines ausstehenden Updates wie bei den neuesten Surface-Firmware-Updates neu starten musst, wird das Neustart-Erinnerungsdialog nicht eingeblendet, dann schaue unter Windows Update und Sicherheit -> Windows Updates
    • Bestimmte Hardwarekonfigurationen können dazu führen, dass die Übertragung in der Game Bar immer grün leuchtet.
    • Ein Doppelklick auf das Windows Defender-Symbol im Infobereich öffnet Windows Defender nicht. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicken und sich öffnen, wird Windows Defender geöffnet.
    • Surface 3-Geräte können nicht auf neue Builds aktualisiert werden, wenn eine SD-Speicherkarte eingelegt ist. Die aktualisierten Treiber für die Oberfläche 3, die dieses Problem beheben, wurden noch nicht in Windows Update veröffentlicht.
    • Wenn Sie F12 drücken, um die Entwickler-Tools in Microsoft Edge zu öffnen, während F12 geöffnet und fokussiert ist, kann der Fokus nicht auf die Registerkarte F12 zurückgesetzt werden, und umgekehrt.
    • Im Info-Center können Meldungen mehrfach erscheinen. Dann hilft nur das Gerät neu zu starten.
    Holunder1957 und bmueller bedanken sich.

  14. #14
    MrX1980
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 Build 16170 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Zitat Zitat von gial Beitrag anzeigen
    Die Installation scheiterte auf einem meiner Geräte zunächst mit dem Fehler 0x80070003.
    Das konnte aber mit
    - net stop wuauserv
    - Umbenennen des Ordners Windows/SoftwareDistribution
    - net start wuauserv
    behoben werden.
    Moin, beim Asus Notebook hatte ich auch den Fehler und musste zusätzlich noch den Dienst "Übermittlungsoptimierung" beenden, damit ich das Verzeichnis SoftwareDistribution löschen konnte. Zudem lief die Installation wieder mal nicht durch, weil ich den nVidia Notebook Treiber von der Webseite installiert hatte und nicht den von Windows Update. Wäre schön wenn nVidia und Microsoft das Problem mal beheben würden. Am Desktop funktioniert es ja auch ohne Probleme.

    Zu den "Hängern" die Ihr habt. Lasst am besten mal die Ansicht Task-Manager -> Leistung offen, dann sieht man in der Regel, dass die Festplatte bis zu 100% ausgelastet ist (auch SSDs). Es sieht also nur so aus, als wenn etwas hängt, dabei passiert jede Menge im Hintergrund.
    bmueller und Iskandar bedanken sich.

  15. #15
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Build 16170 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

    Es sieht also nur so aus, als wenn etwas hängt, dabei passiert jede Menge im Hintergrund.
    Bedenkt dass das System einmal komplett kopiert wird (windows-Old ) das neue wird entpackt ,installiert und die Einstellungen aus Windows old wieder ins neue müssen ,

    Dann müssen alle Treiber angepasst werden, und auch der Suchindex und die ganzen Apps erneueert , sowas dauert je nach Größe der Dateien auf C:

    Eine Cleanistall geht da schneller
    Holunder1957 und bmueller bedanken sich.

Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162