Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Update auf 1703 15063.13 Probleme

  1. #1
    W10MNutzer
    treuer Stammgast

    Nach Update auf 1703 15063.13 Probleme

    Hallo,
    gestern habe ich via TeamViewer ein Asus Notebook mit dem Update Assistenten auf die 1703 15063.13 gebracht. Alles verlief ohne Probleme. Das erste Anmelden funktionierte einwandfrei. Ich habe das Notebook einige Zeit laufen lassen und dann runter gefahren. Nur würde das Notebook wohl nicht korrekt runter gefahren, denn heute Morgen war das Notebook noch an und der Bildschirm war schwarz. Das Notebook wurde dann hart heruntergefahren. Nach dem Neustart konnte man sich Anmelden, aber der Bildschirm ist grau und der Mauszeiger ist zu sehen, mehr passiert nicht. Ich weiß keinen Rat.
    Kann mir einer von Euch bei der Lösung dieses Problems helfen oder mir wenigstens einen Tipp geben, in welche Richtung ich gehen muss um eine Lösung zu finden.
    Für eure Bemühungen in voraus vielen Dank.
    P.S. Au
    Am Notebook sitzen nur User, die wenig bis keine Ahnung haben.

  2. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Nach Update auf 1703 15063.13 Probleme

    Moin! Schon versucht über eine der F- Tasten zu booten? Oder durch "hartes Herunterfahren" mithilfe des Ein/ Ausschalters versuchen in die Reparaturoptionen zu kommen?

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •