Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows 10 1703 Upgrade auf Lenovo ThinkPad Tablet 10

  1. #1
    Starbusch
    treuer Stammgast

    Windows 10 1703 Upgrade auf Lenovo ThinkPad Tablet 10

    Hallo,
    ich habe heute das Upgrade auf meinem Tablet durchgeführt. Soweit funktioniert alles.
    Das was jetzt nicht mehr erkannt wird, auch nicht, nachdem ich den passenden Treiber von Lenovo installiert habe, ist der Fingerprint Reader. Dieser wird nicht mehr angezeigt, und unter den Anmeldeoptionen kann ich Ihn auch nicht mehr auswählen, oder einrichten.

    Hat jemand das selbe Problem und vielleicht schon eine Lösung?

    Gruß
    Starbusch

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 1703 Upgrade auf Lenovo ThinkPad Tablet 10

    Hast Du mal einen richtigen Neustart gemacht? , bitte bei ausführen shutdown.exe -g -t 0 eintragen und ok

  4. #3
    Starbusch
    treuer Stammgast
    Habe ich gerade getestet = keine Änderung. Das Gerät ist auch nicht im Geräte Manager auffindbar.

  5. #4
    HeiaSamaHi
    nicht mehr wegzudenken Avatar von HeiaSamaHi

    AW: Windows 10 1703 Upgrade auf Lenovo ThinkPad Tablet 10

    Ich nehme mal an dass Du das Lenovo-Forum auch schon danach abgesucht hast, aber ich poste trotzdem mal einen Link den ich dort gefunden habe:

    https://support.lenovo.com/de/de/solutions/ht104227

  6. #5
    Starbusch
    treuer Stammgast
    Habe ich gerade probiert. Hat funktioniert. -

    Danke für die Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •