Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
Danke Übersicht41Danke
Thema: Einstellungen sind ausgeblendet... Habe das Creators Update am 6. April manuell über Assistenten erfolgreich durchgeführt. Es wurden keine Änderungen an Einstellungen danach durchgeführt. ...
  1. #1
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    Einstellungen sind ausgeblendet...

    Habe das Creators Update am 6. April manuell über Assistenten erfolgreich durchgeführt. Es wurden keine Änderungen an Einstellungen danach durchgeführt. Ab Heute bemerkte ich die Meldungen (Einige Einstellungen sind ausgeblendet...) in den Einstellungen - siehe Bilder. Ist dies ein bekanntes Problem und gibt es eine Erklärung oder Lösung? Bin auf 1703 15063.13.

    Einstellungen sind ausgeblendet...-update-1.jpg

    Einstellungen sind ausgeblendet...-update-2.jpg
    Ponderosa bedankt sich.

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Einstellungen sind ausgeblendet...

    Hallo frankyLE, das ist immer noch eine Insider-Version , die ganz offizielle kommt erst am 11 April
    frankyLE und Iskandar bedanken sich.

  3. #3
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Einstellungen sind ausgeblendet...

    Danke Henry. Hatte mich nur gewundert, dass ich es heute erst bemerkte/auftrat. Werde einfach abwarten und beobachten.
    Ponderosa bedankt sich.

  4. #4
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope

    AW: Einstellungen sind ausgeblendet...

    Bei mir steht da aber nix in dieser Richtung? Installiert ist über den UA und das schon letzte Woche.
    frankyLE bedankt sich.

  5. #5
    KnSN
    Side Channel Attacker Avatar von KnSN

    AW: Einstellungen sind ausgeblendet...

    Tätigt das Upgrade so wie ich --- per RTM-Image, dann ist es final! ^^
    frankyLE und Henry E. bedanken sich.

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Einstellungen sind ausgeblendet...

    Kann ja auch sein das andere Einstellungen getätigt wurden

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...roblem_beheben
    frankyLE und KnSN bedanken sich.

  7. #7
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope

    AW: Einstellungen sind ausgeblendet...

    Ok, beobachten
    frankyLE bedankt sich.

  8. #8
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Einstellungen sind ausgeblendet...

    Nochmal. Ich habe keine Insider Version. Das Update wurde mit dem Assistenten wie Martin beschrieb https://www.drwindows.de/content/124...update-ab.html durchgeführt.

    Danach keine Änderungen an Datenschutz, Gruppenrichtlinien... vorgenommen. Die Meldung über "ausgeblendete" habe ich erst heute bemerkt. Bin mir sicher, dass sie nach dem Update noch nicht da war.

    Nachtrag. OK ich werde erst mal beobachten und die von @Henry genannte Seite durchgehen.
    Henry E. und Ponderosa bedanken sich.

  9. #9
    KnSN
    Side Channel Attacker Avatar von KnSN

    AW: Einstellungen sind ausgeblendet...

    Es ist also ein Hinweis darauf, dass die Verwaltung durch eine Fremdsoftware übergangen wird. ^^
    Ist so etwas we ein Tuning-Tool in Benutzung?

    Ehrlich gesagt kann Microsoft sich mal weniger in Geschäftsform ausdrücken! Ich lese Organisation und kratze mir erstmal am Kopf.
    Penelope und frankyLE bedanken sich.

  10. #10
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Einstellungen sind ausgeblendet...

    @KnSN Bei mir gibt es keinerlei solche Tools oder zusätzliche Sicherheitssoftware.
    Ponderosa bedankt sich.

  11. #11
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope

    AW: Einstellungen sind ausgeblendet...

    Na ja, aber merkwürdig ist es in dem Fall schon.
    Henry hat gerade was interessantes verlinkt - DoubleAgent. Vielleicht schaust du dir das mal an?
    frankyLE bedankt sich.

  12. #12
    KnSN
    Side Channel Attacker Avatar von KnSN

    AW: Einstellungen sind ausgeblendet...

    Das kann auch eine Schutzsoftware sein (Firewall, Antivirus etc.), also beispielsweise eine namentliche Security Suite, und wie sich das Premium-Produkt sonst noch schimpft, denn diese, wie von Symantec und Bitdefender, kann auch Systemeinstellungen verwalten, der Aspekt dient der Sicherheit, sogar die Rubrik "Benchmark" ist mittlerweile inbegriffen --- fehlt bloß noch das Internetradio!
    frankyLE bedankt sich.

  13. #13
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Einstellungen sind ausgeblendet...

    @KnSN Nichts zusätzliches ist installiert oder wurde durchgeführt. Nur Defender und Windows Firewall wird benutzt.

  14. #14
    Ponderosa
    Gast

    AW: Einstellungen sind ausgeblendet...

    @ Penelope
    Hast du einen Link zu dem DoubleAgent Beitrag von Henry Earth ?
    frankyLE bedankt sich.

  15. #15
    KnSN
    Side Channel Attacker Avatar von KnSN

    AW: Einstellungen sind ausgeblendet...

    Schon über die Verlinkung von Henrys Kommentar den Abschnitt Einstellungen in den Gruppenrichtlinien und Registry zurücksetzen ausprobiert?
    frankyLE bedankt sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162