Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
Danke Übersicht41Danke
Thema: Ich kann einfach Windows nicht installieren Hallo Ich habe versucht Windows 7 als Standardsystem zu installieren, sodass ich halt Nicht mehr Windows 10 hab, weil ich ...
  1. #1
    LOLzCrime
    Herzlich willkommen

    Ausrufezeichen Ich kann einfach Windows nicht installieren

    Hallo

    Ich habe versucht Windows 7 als Standardsystem zu installieren, sodass ich halt Nicht mehr Windows 10 hab, weil ich Windows 7 mehr mag als Windows 10. Aber Windows lässt mich einfach nicht Windows 7 zu installieren. Ich habe es schon so oft versucht und probiert die ISO Datei neu zu installieren, aber nichts half. Und egal ob im BIOS oder nicht im BIOS. Nichts ging davon. Ständig blockt Windows es einfach ab. Ich habe auch das Secure Boot deaktiviert, trotzdem geht es nicht. Ich habe auch schon die Repair Funktion probiert hat auch nicht funktioniert. Auch mit gparted hab ich die Laufwerke formatiert was nicht half.
    Ich bin einfach nur noch verzweifelt. Weiß einer wie ich es schaffen könnte Windows 7 zu installieren ohne diese Probleme dabei zu haben ? Screenshots von den Fehler könnt ihr unten sehen. Sorry für das 2. Mit der schlechten Qualität. Habs mit dem Handy fotografiert.

    PS: Das Bild mit dem blauen Bildschirm wo der Fehlercode 0x6 zusehen ist, ist der Versuch von mir gewesen die Setup die in der ISO war, einfach so auf dem Computer auszuführen weil es durchs BIOS nicht ging.
    Das Bild jedoch was schwarz und etwas verschwommen ist, ist der Versuch den ich durchs BIOS versucht hab.
    Noch dazu ist die ISO NICHT! beschädigt. Und mein USB-Stick ist auch völlig Bootfähig.

    Danke im voraus für die Antworten!
    MfG LOLzCrime
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ich kann einfach Windows nicht installieren-1_original.jpg   Ich kann einfach Windows nicht installieren-0x6.jpg  
    Geändert von LOLzCrime (10.04.2017 um 09:44 Uhr)

  2. #2
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Ich kann einfach Windows nicht installieren!?

    Hallo und Willkommen LOLzCrime !

    Die Erfahrung hier hat gezeigt – GANZ WICHTIG!

    Um Dir bestmöglich weiterhelfen zu können, fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten aus! Einfach unter der Dr. Windows Seite rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
    Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


    verborgener Text:

    Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: http://www.drwindows.de/hardware-too...nen-blick.html



    hierauf bitte



    und zuletzt



    Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.


    Juliane-2003 bedankt sich.

  3. #3
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Ich kann einfach Windows nicht installieren!?

    Hallo @LOLzCrime! Willkommen im Forum!
    Wenn wir dir helfen sollen, müssen wir mindestens etwas über deine Hardware wissen:
    -> Laptop oder Desktop-PC
    -> bei Laptop die genaue Bezeichnung
    -> bei Desktop-PC mindestens genaue Bezeichnung von Motherboard und Grafikkarte

    Woher weißt du so genau, dass die ISO funktionsfähig und der USB-Stick bootsfähig ist?
    Juliane-2003 bedankt sich.

  4. #4
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Ich kann einfach Windows nicht installieren!?

    Du stellst im UEFI den Security boot ab.
    Stellst das CD/DVD Laufwerk an erster boot Option.
    Legst die Windows 7 DVD ins Laufwerk.
    Startest den Rechner neu.
    Mit den erweiterten Laufwerksoptionen alle Partitionen löschen.
    Die Installation fortsetzen.
    Alles andere macht das System von alleine.

  5. #5
    LOLzCrime
    Herzlich willkommen
    Zitat Zitat von Ari45 Beitrag anzeigen
    Hallo @LOLzCrime! Willkommen im Forum!
    Wenn wir dir helfen sollen, müssen wir mindestens etwas über deine Hardware wissen:
    -> Laptop oder Desktop-PC
    -> bei Laptop die genaue Bezeichnung
    -> bei Desktop-PC mindestens genaue Bezeichnung von Motherboard und Grafikkarte

    Woher weißt du so genau, dass die ISO funktionsfähig und der USB-Stick bootsfähig ist?
    Danke für die Begrüßung! ^^

    Tut mir leid, ich werde meine Computer Daten gleich in meinem Profil mit einschreiben
    Ich weiß das der USB-Stick gut funktioniert weil ich damit schon mehrmals Windows Systeme wie Windows 8.1 oder Windows 10 installiert habe
    Und woher ich weiß das die ISO klappt ? Ein Freund war so nett und hat es einmal durchs BIOS probiert sich drauf zu booten und es klappte bei ihm.
    Und es handelt sich hierbei um ein Laptop oder besser gesagt einem Notebook


    Tut mir leid klappt leider nicht.
    Der Security Boot wurde schon längst aus gestellt. Stand eigentlich in der Frage mit drin. Denk ich zu mindest :'D
    Und wenn ich versuche mich auf meinen USB-Stick (Nicht DVD, habe nämlich keine :c) zu booten, bekomme ich diese Fehlermeldung die du in den Bildern sehen kannst. Es ist die schwarze Fehlermeldung.
    Geändert von Wolko (10.04.2017 um 11:12 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt und Zitat entfernt.

  6. #6
    Ponderosa
    Gast

    AW: Ich kann einfach Windows nicht installieren!?

    Dein PC hat wahrscheinlich das neue UEFI , da in dem ersten Screenshot steht EFI
    Dann könnte es sein, dass deine Windows 7 DVD nicht UEFI fähig ist?
    Schau mal mit dem Explorer, ob der bootmgr.efi auf der DVD ist.
    Ich kann einfach Windows nicht installieren-dvd-efi-eintrag.png
    Eine neue Win 7 DVD kannst du mit dem Microsoft Windows und Office ISO Download Tool downloaden.
    Silver Server und Juliane-2003 bedanken sich.

  7. #7
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Ich kann einfach Windows nicht installieren!?

    start den Stick im legacy modus, bzw das Bootmenü sollte dir zwei Punkte für den Stick anbieten. Einmal UEFI und einmal nicht-UEFI (bzw nicht weiter gekennzeichnet), dazu nutz bitte nen USB2 Port. Windows 7 hat keine USB3 Treiber und verreckt dir dann sofort beim Setup

  8. #8
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Ich kann einfach Windows nicht installieren!?

    und Sorry!
    Aber wie installieren ich das uralte Windows 7 auf einen Laptop mit neuen Uefi Bios gehört normal in den Bereich Windows 7 oder halt in den Laptop Bereich wo sich User aufhalten die sich mit deinen Bios auskennen.
    Denn wir haben ja nun alles andere PCs oder Laptops

    Ob Windows 7 überhaupt auf dem Gerät läuft und onbes Treiber beim Hersteller gibt ist ja auch noch die Frage.
    Selbst wenn du es mal hinbekommen hast und CSM Legacy angestellt hast und den USB Stick halt nicht im Uefi Modus bootest sondern im alten Win XP/ Win 7 Legacy MBR Modus.
    Du bootest nun mal einfach nicht vom USb Stick, was anderes zeigen die Screens auch nicht an.

  9. #9
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Ich kann einfach Windows nicht installieren!?

    Wir können jetzt weiter schwafeln über dies und das - aber ohne genaue Hardwareangaben................

    Bitte Bilder von den BIOS Einstellmöglichkeiten. Danke.
    Terrier! und Juliane-2003 bedanken sich.

  10. #10
    LOLzCrime
    Herzlich willkommen
    Zitat Zitat von Terrier! Beitrag anzeigen
    und Sorry!
    Aber wie installieren ich das uralte Windows 7 auf einen Laptop mit neuen Uefi Bios gehört normal in den Bereich Windows 7 oder halt in den Laptop Bereich wo sich User aufhalten die sich mit deinen Bios auskennen.
    Denn wir haben ja nun alles andere PCs oder Laptops

    Ob Windows 7 überhaupt auf dem Gerät läuft und onbes Treiber beim Hersteller gibt ist ja auch noch die Frage.
    Selbst wenn du es mal hinbekommen hast und CSM Legacy angestellt hast und den USB Stick halt nicht im Uefi Modus bootest sondern im alten Win XP/ Win 7 Legacy MBR Modus.
    Du bootest nun mal einfach nicht vom USb Stick, was anderes zeigen die Screens auch nicht an.
    Windows 7 war schon einmal auf meinem Laptop. Also JA, es funktioniert auf meinem Laptop

    Zitat Zitat von Ponderosa Beitrag anzeigen
    Dein PC hat wahrscheinlich das neue UEFI , da in dem ersten Screenshot steht EFI
    Dann könnte es sein, dass deine Windows 7 DVD nicht UEFI fähig ist?
    Schau mal mit dem Explorer, ob der bootmgr.efi auf der DVD ist.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DVD efi eintrag.png 
Hits:	75 
Größe:	71,7 KB 
ID:	161565
    Eine neue Win 7 DVD kannst du mit dem Microsoft Windows und Office ISO Download Tool downloaden.
    Nein, eigentlich ist es schon die richtige Version. Sagt zumindest die ISO Datei mit den gleichen Dateien wie in deinem Bild
    Geändert von Wolko (10.04.2017 um 11:13 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen.

  11. #11
    Ponderosa
    Gast

    AW: Ich kann einfach Windows nicht installieren!?

    Dann lies mal in meiner Signatur, die Anleitung in der 2ten Zeile > Windows installieren < durch. Vielleicht machst du ja irgendwo einen Fehler.
    Juliane-2003 bedankt sich.

  12. #12
    LOLzCrime
    Herzlich willkommen

    Daumen runter AW: Ich kann einfach Windows nicht installieren

    Schade. Keiner konnte mir helfen nur ich mir selbst. Enttäuschend.
    Geändert von Wolko (12.04.2017 um 11:26 Uhr) Grund: Unnötiges Zitat. Sorry

  13. #13
    Juliane-2003
    PC-Outsider, aber bemüht! Avatar von Juliane-2003

    AW: Ich kann einfach Windows nicht installieren

    Hallo LOLzCrime!

    Findest Du diesen Schlusssatz nett?
    Viele waren um Dich bemüht;
    und Du hast alle Helfer lange im Regen stehen lassen, bis Du die PC-Infos angegeben hast!

    So macht das Helfen keinen Spaß!
    Ponderosa, HeiaSamaHi, Wolko und 5 weitere bedanken sich.

  14. #14
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Ich kann einfach Windows nicht installieren

    Ja so ist es wieder einmal - leider

    https://www.windows-7-forum.net/thre...-wollen.48315/

  15. #15
    LOLzCrime
    Herzlich willkommen

    Beitrag AW: Ich kann einfach Windows nicht installieren

    "Viele waren um Dich bemüht" Soll das jetzt ein Witz sein? Bislang war da nur Ponderosa und HerrAbisZ die sich bemüht haben. Die anderen haben längst aufgehört mir zurück zu antworten wie es schon viele getan haben. Und da versteh ich echt nicht wie so ein Kommentar einem gefallen kann. Wo waren sie denn als ich sie brauchte? Nirgendwo! Also.
    Von mir aus könnt ihr diesen Thread jetzt löschen, oder mein Account löschen ist mir eigentlich schnuppe.
    Ja. Ist schon wahr das viele hier mir hilfreiche Tipps gegeben haben. Aber diese Tipps wurden entweder schon z.T mal gegeben oder haben einfach nicht funktioniert. Glaubt ihr das es den betroffenen den geholfen werden muss dann noch Spaß macht? Noch dazu das ewige warten. Klar ist es in Ordnung wenn man mal wartet. Aber in dieser Zeit wo mir keiner mehr hier was schrieb und ich nur sehnsüchtig drauf wartete mehr Antworten zu bekommen, erhielt ich stattdessen fast nichts mehr und löste das Problem auf meine eigene Hand wie ich das immer tue. Entweder bekomme ich schon Antworten die mir bekannt sind, oder wo ich es schon weiß das es nicht klappt weil ich es bereits ausprobiert hab.
    Und wenn derjenige wie ich beispielsweise in einer Stressphase ist/war, kann es auch mal verständlich sein das er/sie mal nicht antwortet bzw antworten kann.
    Ich saß durchgehend 5 Tage an der Installation von Windows 7 und habe sämtliches ausprobiert. Jeden Tag 24 Stunden immer getüftelt und recherchiert wie ich dieses Problem beiseitigen könnte und ich habe diese Frage nicht nur hier gestellt, sondern auch auf anderen Foren wo es auch keine richtige Antwort auf mein Problem gab.
    Dabei war nur der einzige Fehler das ich einfach nur den Fast Boot ausschalten sollte und ihn stattdessen auf CMS oder wie das heißt im BIOS stellen sollte. Das war es schon! und danach lies sich Windows 7 grandios installieren.
    Vor alldem bin ich gerade mal 14 und bin nicht der Professionellste in solchen Seiten generell PC's als ihr. Da fällt einem schon einiges schwer.
    Bislang hab ich alle Probleme selbst nach einigen Tagen gemeistert ohne das mir einer half.
    Dann dachte ich mir mal: "Komm, diesen kniffligen Fall frag ich mal Spezialisten. Mal sehen ob sie mir helfen können."
    Und was war ? Es gab einige Antworten doch keine half mir richtig. Nur ich selbst konnte mir richtig helfen indem ich mein Hirn noch mehr anstrengte als sonst. Werde ich jetzt auch öfters machen um sowas hier zu verhindern.
    Das wird auch glaub ich mein letzer Thread sein den ich jemals auf einer Hilfsseite posten werde.
    Alles andere mach ich wohl oder übel selbst. Klappt ja auch meistens.
    Trotz dessen, entschuldige ich mich für alle Unannehmlichkeiten die ich euch bereitet habe und bedanke mich natürlichst wie ich es immer auf allen Seiten mache, auch für all eure Antworten die mir gegeben wurden.
    Schönen Tag euch noch und Danke für alles nochmals.
    Geändert von Wolko (12.04.2017 um 11:28 Uhr) Grund: Unnötiges Zitat. Sorry.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163