Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 31 bis 44 von 44
Danke Übersicht12Danke
Thema: Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch Langsam wundert mich gar nichts mehr. Beispiel Wetter App im Feedback Hub hat keine eigene Kategorie mehr und wird geführt ...
  1. #31
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Langsam wundert mich gar nichts mehr. Beispiel Wetter App im Feedback Hub hat keine eigene Kategorie mehr und wird geführt unter, siehe Anhang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch-hub-wetter.jpg  
    M.atze bedankt sich.

  2. #32
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    So siehts aus...ist schon bewundertswert das ganze..

    Ich hab den Rechner nochmal reininstalliert und die Wetter App war auch in Deutsch.
    Aber einmal gestartet da war die Kachel dunkel fast schwarz ...Live Kachel ging auch nicht.

    Dann hab ich die App noch mal neu installiert ....und schwupps ist sie wieder in Englisch und Deutsch gemischt.

    @Henry, ich besitze überhaupt kein Smartphone..ja ..so was gibst auch noch...
    Henry E. bedankt sich.

  3. #33
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Wieviel Sprachen sind auf dem System installiert , alle ausser DE bitte löschen ;

  4. #34
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Und wie geht das bitte genau Henry ?
    Möchte jetzt nichts kaputt machen.

  5. #35
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Geht so

    Möchte man eine Sprache deinstallieren / installieren, so kann man das in den Einstellungen


    • Startmenü öffnen / Einstellungen
      • Oder Windows-Taste + i drücken

    • Zeit und Sprache / Region und Sprache

    Hier kann man nun eine Sprache hinzufügen, oder eine Sprache anklicken und im aufgehenden Menü Als Standard setzen, oder entfernen.
    Hat man zwei oder mehrere Sprachen installiert und benötigt diese nicht, so kann man diese auch deinstallieren.
    Wenn dann nur noch eine Sprache installiert ist, verschwindet auch hier die DEU-Anzeige in der Taskleiste.

    • Bis Windows 10 1607: Windows-Taste + X drücken Systemsteuerung öffnen
    • Ab Windows 10 1703: Systemsteuerung in die Suche der Taskleiste eintippen und starten
    • Sprache öffnen
    • Sprache, die deinstalliert werden soll markieren und oben auf Entfernen klicken.

    Das war es auch hier.
    Auf dem gleichen Weg lassen sich auch weitere Sprachen installieren in Windows 10
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...nen_Windows_10

  6. #36
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Ich habe nur die deutsche Sprache installiert...siehe Bild...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch-unbenannt12.jpg   Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch-unbenannt13.jpg  
    Henry E. bedankt sich.

  7. #37
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Hast Du noch ein anderes Windows 10 Gerät ?

  8. #38
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Leider nein...auf dem 2. Rechner läuft noch Windows 7

  9. #39
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Dann vermute ich das was mit deinem Profil nicht mehr stimmt ,

    Entweder das Profil des Standard-Nutzers oder dein Admin-Account bei MS

    Windows 10: Benutzerkonto hinzufügen, ändern und löschen ? so geht?s ? GIGA

    Möglicherweise musst Du ein neues Konto bei MS anlegen und das alte löschen

    Oder dieser Tipp noch

    https://www.drwindows.de/windows-anl...-apps-neu.html

  10. #40
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    So...lieber Henry,
    hab das alte Konto gelöscht ...was aber erst in 60 Tagen endgültig verschwindet.

    Dann habe ich ein neues Konto eröffnet und mich auch damit neu angemeldet und habe damit das gleiche Problem wie in meinem alten Konto.

    Da ich ja mein altes Konto wieder aktivieren kann hab ich das auch getan.
    Das neue erstellte hab ich wieder raus geschmissen...brauche keine 2 Konten.

  11. #41
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Ok , dann bin ich jetzt auch am Ende angelangt

    eventuell jemand anders noch ein Idee ?

  12. #42
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    So...ein Kollege von mir mit der gleichen Windows 10 Version hat auch in seiner ganz frischen Windows Pro Intallation diese Wetter App einmal deinstall - install ..und siehe da...schwups sie ist bei Ihm auch in Deutsch-Englisch.

    Da muss Microsoft nach bessern..ich hoffe mal das ein neuer Patch kommt ?
    Henry E. bedankt sich.

  13. #43
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Ihr werdet es nicht glauben aber die Wetter App ist auf einmal komplett in Deutsch.
    Gestern kam ein Update...
    Henry E., Ralfjohannes und Holunder1957 bedanken sich.

  14. #44
    HeinzSchae
    nicht mehr wegzudenken Avatar von HeinzSchae

    AW: Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Meine MSN Wetter App war bis gestern in ganz in deutscher Sprache. Heute Morgen nach dem Fall Creators Update funktionierte die MSN Wetter-App nicht mehr.

    Habe sie deinstalliert und wieder neu installiert. Da war plötzlich alles in französischer Sprache. App wieder deinstalliert. MSN Wetter App erneut installiert. Jetzt ist sie ganz in englischer Sprache.

    Aus diesem Grunde das Ganze wieder deinstalliert und die Wetter App neu installiert. Jetzt ist sie in "denglisch".

    Was soll denn das? Ich warte jetzt mal ein paar Tage und wenn es sich nicht in deutsch ändert, und zwar alles, werde ich diese App löschen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163