Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Bekomme Windows 10 R2 nicht Clean installiert

  1. #1
    Boogie2005
    treuer Stammgast Avatar von Boogie2005

    Bekomme Windows 10 R2 nicht Clean installiert

    Nachdem ich ja das Problem hatte, dass kein S3 mehr nach dem Creators Update ging, wird es jetzt noch bunter..

    Seit 1 1/2 Std. Versuche ich Windows 10 Clean neu zu installieren. Es passiert jedesmal das Gleiche:

    Nach der Installation lande ich auf dem Desktop. Dann aber:
    1. Fehlenden Treiber installiert, Windows will neu booten, danach geht nichts mehr...
    2. nächster Versuch, nur die die Workgroup auf meinen Netzwerknamen geändert, Neustart => nichts geht mehr
    3. Versuch, nach der Installation einfach nur mal neu gestartet =>. Wieder geht nichts mehr ......

    Kann man die ISO des R2 nicht für eine saubere Installation benutzen?

    Jetzt installiere ich wieder die vorherige Windows 10 Aniversary Version, hoffe hier klappt es wenigsten wieder.....


    Der Oberwitz ist: TrueImage USB Stick startet auch nicht, obwohl gerade frisch angefertigt! Ich hoffe ja nicht, dass das Board eine Macke hat..? Dann hätte ich mein Image schnell wieder herstellen können.....

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Bekommen Windows 10 R2 nicht Clean installiert

    Woher hast Du denn die ISO bekommen , ansonsten https://www.deskmodder.de/blog/2017/...utsch-english/

  4. #3
    Boogie2005
    treuer Stammgast Avatar von Boogie2005

    AW: Bekommen Windows 10 R2 nicht Clean installiert

    So wie alle hier, über den MS Download.....

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Bekommen Windows 10 R2 nicht Clean installiert

    Leider sehe ich keine Harwaredaten ob dein System denn für Windows 10 geeignet ist , bzw welche Treiber es gibt

  6. #5
    Boogie2005
    treuer Stammgast Avatar von Boogie2005

    AW: Bekommen Windows 10 R2 nicht Clean installiert

    Asrock J4205, nur für Windows 10, lief ja schon halbes Jahr damit! Theater eben erst seit R2 !

    W10 Any hat sich installieren lassen, aber das Backup bekomme ich nicht eingespielt, da TrueImage rumzickt..........

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Bekommen Windows 10 R2 nicht Clean installiert

    Installierst Du über DVD oder Stick , wegen Brennfehler ? hast Du es mit Rufus gemach oder womit ?

  8. #7
    Boogie2005
    treuer Stammgast Avatar von Boogie2005

    AW: Bekommen Windows 10 R2 nicht Clean installiert

    Habe es auf dem Stick, erstellt wie immer. Auf anderen PC's hat der Stick ja einwandfrei geklappt! Auch an dem PC schon, aber eben das S3 Problem.

    Was mich noch anko.... Warum bootet an der Kiste weder die TrueImage CD, noch zwei erstellte Sticks? Sonst hätte ich schon lange die Sicherung zurück gespielt.........

    Hoffe, ich bekomme gleich mal Wondoofs fertig, morgen es in den Urlaub.....

  9. #8
    Ponderosa
    Gast

    AW: Bekommen Windows 10 R2 nicht Clean installiert

    Mal ne kurze Frage, was ist mit
    dass kein S3 mehr nach dem Creators Update ging ........... aber eben das S3 Problem
    S3 gemeint? Das sagt mir nichts.
    Danke

  10. #9
    Ponderosa
    Gast

    AW: Bekommen Windows 10 R2 nicht Clean installiert

    Nein, nicht Surface 3 , er schreibt in #5 Asrock J4205,

  11. #10
    Boogie2005
    treuer Stammgast Avatar von Boogie2005

    AW: Bekommen Windows 10 R2 nicht Clean installiert

    S3 der Standbymodus, ja normaler Mini PC!

  12. #11
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Bekommen Windows 10 R2 nicht Clean installiert

    Da schalte mal den Schnellstart bitte ab

  13. #12
    Boogie2005
    treuer Stammgast Avatar von Boogie2005

    AW: Bekommen Windows 10 R2 nicht Clean installiert

    So, nun ist das R2 wieder drauf, dafür gibt es ein anderes Problem: Ein Treiber fehlt, obwohl ich alles von Asrock installiert habe. Dazu neues INF-Util, Realtek usw...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bekomme Windows 10 R2 nicht Clean installiert-gm_.jpg  

  14. #13
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Bekommen Windows 10 R2 nicht Clean installiert

    Chippsatztreiber oder und Netzwerkcontroller

  15. #14
    Boogie2005
    treuer Stammgast Avatar von Boogie2005

    AW: Bekommen Windows 10 R2 nicht Clean installiert

    Die habe ich schon zweimal installiert! Sollte ich das mal im GM deinstallieren? Glaube, das habe ich auch schon gemacht....

  16. #15
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Bekommen Windows 10 R2 nicht Clean installiert

    PCI Kommunikationscontroller (einfach) installieren ? So geht?s ? GIGA
    Öffnet die Systemsteuerung und klickt auf den “Geräte-Manager”.
    Bewegt den Mauszeiger zu dem “PCI-Kommunikationscontroller (einfach)”, den ihr versuchen wollt zu installieren.
    Macht einen Rechtsklick auf das Gerät und wählt mit einem Linksklick “Eigenschaften” an.
    In “Eigenschaften von PCI-Kommunikationscontroller (einfach)” geht ihr nun auf den Reiter “Details”.
    Unter “Eigenschaft” wählt ihr im Dropdown-Menü nun “Hardware-ID” aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •