Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Danke Übersicht9Danke
Thema: Teilen-App um Apps erweitern ? Hallo Foris , nun habe ich auch eine Anfrage , es gibt ja dieses Teilen Menü z.B in der Foto-App ...
  1. #1
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    Teilen-App um Apps erweitern ?

    Hallo Foris , nun habe ich auch eine Anfrage ,

    es gibt ja dieses Teilen Menü z.B in der Foto-App z.B. dort werden ja andere Apps zum Teilen vorgegeben die schon installiert sind , ich habe aber noch andere Apps die dort nicht angezeigt werden , wie bekommt man die dort mit eingebunden , es geht um PC und Mobile

    Teilen-App um Apps erweitern ?-img_0621.jpge

  2. #2
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope

    AW: Teilen-App um Apps erweitern ?

    Schau dir das hier mal an.
    Hilft eventuell auf dem PC. Hab es selbst nicht ausprobiert.
    https://windowsunited.de/2016/11/27/...en-aktivieren/

  3. #3
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: Teilen-App um Apps erweitern ?

    ich kann mich zwar irren ... aber die Entwickler einer App legen soweit ich weiß fest, ob sich diese App bei Windows in diese Liste einträgt wenn man die App installiert

    daher habe ich zwar auf dem 950XL beim Teilen WhatsApp und den Messenger sowie Nachrichten und sowas ... aber auf dem Rechner eben nicht ... wenn du also auf dem Rechner die Fratzenbuch-App installierst ... dann sollte die auf dem Rechner auch im Teilen-Menü auftauchen (als Beispiel)

    gruß
    Penelope bedankt sich.

  4. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Teilen-App um Apps erweitern ?

    @penelope, dein Tipp war zwischendurch mal für Insider wichtig um überhaupt in den Genuss zu kommen die App zu probieren ,

    ist ja heute auch für Normalanwender ab 1703 automatisch zugänglich

    Danke aber trotzdem für die Mühe

    Hallo jens , datran dachte ich auch schon , was mir aber aufgefallen , One Drive ist ja schon fest im System verankert , aber wird mir trotzdem wird sie dort nicht angezeigt , und unter drunter steht ja Apps hinzufügen , aber was soll ich hinzufügen wenn ich die App schon habe ?
    Geändert von Henry E. (10.04.2017 um 18:51 Uhr)
    Penelope bedankt sich.

  5. #5
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope

    AW: Teilen-App um Apps erweitern ?

    Ehm, dann frag ich jetzt mal ganz doof: wo ist die Einstellung? Kann ich nicht gucken?

    Geh doch mit deinem Problem mal um die Ecke: geh in den Store zu One Drive aus der Teilen-Anzeige heraus, da kommt die Meldung installiert, vielleicht wird sie danach angezeigt. Hast du wahrscheinlich eh schon gemacht.
    Henry E. bedankt sich.

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Teilen-App um Apps erweitern ?

    Ja, diesen Weg bin ich auch vorhin gegangen , auch mit meinem Neustart-Tipp ,

    Und das schöne ist ; Du hast ja Recht "wo ist diese Einstellung" es gibt keine
    Penelope bedankt sich.

  7. #7
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope

    AW: Teilen-App um Apps erweitern ?

    Na da bin ich jetzt doch sehr beruhigt.
    Da wird man doch hier glatt verarscht.

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Teilen-App um Apps erweitern ?

    aber nicht von mir

  9. #9
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Teilen-App um Apps erweitern ?

    Hat noch jemand eine Idee?

  10. #10
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope

    AW: Teilen-App um Apps erweitern ?

    Klassische Antwort im Forum: Mach mal einen Hardreset.

    Ernsthaft, ist schon merkwürdig, dass onedrive nicht angezeigt wird.
    Nein, hab leider keine Idee, bin ich raus.
    Henry E. bedankt sich.

  11. #11
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Teilen-App um Apps erweitern ?

    Nicht nur One-Drive, auch Telegram nicht , auf dem Lumia 640 wird mir alles mögliche jetzt angeboten , Desktop mal wieder der Verlierer
    Penelope bedankt sich.

  12. #12
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope

    AW: Teilen-App um Apps erweitern ?

    Vielleicht ist das auch ein schlichter Hinweis weniger großzügig zu sein und nicht so viel zu teilen.

    Aber wenn es bei einem Gerät geht, hast du ja immer noch Möglichkeiten über Umwege ans Ziel zu kommen.
    weltleser und Henry E. bedanken sich.

  13. #13
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Teilen-App um Apps erweitern ?

    Ne, Penepole, ich will nicht per Facebook oder Twitter oder WhatsApp sondern per Onedrive oder und Telegram , auf dem Handy gehts ja auch

  14. #14
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope

    AW: Teilen-App um Apps erweitern ?

    Aber wenn du auf dem Rechner was teilen willst, was nur am Handy funktioniert, teilst du dieses etwas einfach über dein Handy mit dem entsprechenden Tool. Das ist erheblich um die Ecke, aber wäre eine Zwischenlösung.
    Das ist bescheuert irgendwo, gebe ich zu, aber hm...

    Und nur weil auf dem Handy was geht, muss es auf dem Rechner noch lange nicht gehen oder umgekehrt. Das wissen wir ja zwischenzeitlich alle auf diesem Spielplatz.

  15. #15
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Teilen-App um Apps erweitern ?

    Ich werde mal über eine Neuinstallation nachdenken, die letzte ist schon wieder fast ein Jahr her , und das bei den vielen Insiderversionen
    Penelope bedankt sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163