Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Boot Menü

  1. #1
    charlotte 124
    nicht mehr wegzudenken

    Boot Menü

    Hallo, ich habe den Sony Vaio All-in-one VPCL21S1E und schaffe es nicht, das Boot Menü aufzurufen. Das brauche ich aber, um mit Clone ein Back up zu erstellen. F11, F2, F8 Esc habe ich schon probiert. Liegt es vielleicht daran, das der Computer paßwortgeschützt ist? Bitte um Hilfe

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    HeiaSamaHi
    nicht mehr wegzudenken Avatar von HeiaSamaHi

    AW: Boot Menü

    Bei ausgeschaltetem PC die ASSIST Taste drücken, dann F2 drücken oder ins Bios gehen auswählen

  4. #3
    charlotte 124
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Boot Menü

    Werde ich morgen ausprobieren. Danke für die schnelle Info. Bin in vielen Foren, aber so schnell und meistens erfolgreich wie Dr. Windows ist kein anderes Forum. Danke für die Hilfe

  5. #4
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Boot Menü

    Bei mir ist es die Entf Taste.

  6. #5
    charlotte 124
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Boot Menü

    Hallo, bei der Enf. Taste startet er normal durchh. Bei Assist + F2 habe ich folgendes Bild s. Anhang. Wie komme ich da weiter ins Boot Menü, um von Clone CD ein Back up zurückzuspielen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -assist-f2.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •