Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Systemwiederherstellung funktioniert nicht

  1. #1
    hajosch
    hajosch

    Systemwiederherstellung funktioniert nicht

    Hallo,

    gibt es die Möglichkit, einen geschriebenen Systemwiederherstellungspunkt auf Gültigkeit zu prüfen?
    Ihn testweise aufzurufen, dauert 20 Minuten.

    Gruß hajosch

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Systemwiederherstellung funktioniert nicht

    Hallo hajosch , leider nein , wenn Du aber ein Datum kennst wo noch alles funktionierte dann nehme den am naheliegenden Datum

  4. #3
    W.Bertl
    Herzlich willkommen
    Der Computerschutz wurde durch das neu Win10 Upgrade ausgeschaltet, muss wieder Aktiviert werden. Dann einen Wiederherstellungspunkt setzen!

    Wer weiß warum beim Creators Update Win10 der Computerschutz deaktiviert wurde?
    Gruß W.Bertl
    Geändert von Wolko (12.04.2017 um 11:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  5. #4
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Systemwiederherstellung funktioniert nicht

    Moin! @W.Bertl: weil das immer so ist?
    Nein, Spaß beiseite, du hast ein neues System bekommen, alte Systemwiederherstellungen würden nur Konflikte verursachen!
    Falls du wieder zurück möchtest, dafür gibt es den "Windows old"- Ordner da ist die alte Version 30 Tage gespeichert!

  6. #5
    hajosch
    hajosch

    AW: Systemwiederherstellung funktioniert nicht

    Danke für die hilfreichen Antworten.
    Der Computerschutz wurde durch das neue Win10 Upgrade ausgeschaltet, muss wieder aktiviert werden.
    Ein Hinweis von Microsoft wäre hilfreich gewesen und hätte mir eine lange Suchzeit erspart.
    Gruß hajosch

  7. #6
    Uwi58
    gehört zum Inventar Avatar von Uwi58

    AW: Systemwiederherstellung funktioniert nicht

    Hallo Willy, auch ich danke, gerade bei unseren Windows 10 nach geguckt, war aus geschalten und händisch gleich einen Wiederherstellungspunkt erstellt.
    Gruß Uwi58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •