Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 1703 Normal-Sammelthread ab 15063.

AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

@Dr. Cortana

ich habe mich auch mit 2 virtuellen Maschinen geplagt, die von .413 auf .447 zu bringen. Das ging trotz mehrfacher Versuche über Windows Update nicht.
Ich habe dann "windows10.0-kb4022716-x64_72cab17aeb72f4e36df375505ba7325c90044119.msu" heruntergeladen und installiert. Lief ohne Probleme durch und hat meine Maschinen auf .447 gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Wann kommt das nächste große Update , die Zahl 1709 für die neue Version verrät es uns :D

Windows 10 Fall Creators Update: Release im September wahrscheinlich

Microsoft hat im Zuge der Build 2017-Konferenz den offiziellen Namen des Redstone 3-Updates verraten, der nämlich Windows 10 Fall Creators Update lauten wird. Ein Release-Zeitraum war damit ebenfalls bekannt, nämlich der Herbst 2017.
[h=2]Windows 10 Version 1709[/h] In einer Dokumentation zu Policy DDF-Dateien hat Microsoft nun, eher versehentlich................
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Hat jemand eine Idee [B schrieb:
warum mir aktuell die .447 über Windows Update NICHT angeboten wird ?
[/B](vor dem Rücksetzen wurde mir das Update von der .413 auf die .447 über Windows Update angeboten)

Habe das selbe Problem. Mir wird es auch nicht angeboten.
Verstehe nicht warum. Habe RS2 im April neu aufgesetzt, und seitdem bekam ich immer alle Updates über WU.
Werde es nun auch manuell installieren.
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Das ist kein Problem. Dieses Update ist in erster Linie für die Insider im Slow Ring bestimmt. https://aka.ms/koan1l . Wenn Du mit testen möchtest, nur zu.
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Ich habe die .447 bei DM runtergeladen nachdem mir diese Build nach Rücksetzen des Notebooks nicht mehr über Windows Update angeboten wurde...
(.413 wurde da als "aktuellste" Version über Windows Update angeboten) ...
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/131621-bsod-critical-process-died.html#post1428644

hier der DL der .447
https://www.deskmodder.de/blog/2017/06/28/kb4022716-windows-10-15063-447-kumulatives-update-steht-bereit/

PS: Die BSOD und "Blitzen" des Displays treten seit dem Rücksetzen NICHT mehr auf - So soll es sein! :D:)
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Das ist kein Problem. Dieses Update ist in erster Linie für die Insider im Slow Ring bestimmt. https://aka.ms/koan1l . Wenn Du mit testen möchtest, nur zu.

Das vertstehe ich nicht ganz.
Habe im April bei meinem Laptop, und dem meiner Frau, Windows 10-RS2 neu installiert.
Habe es über USB-Stick, mit einer ISO installiert, die ich direkt bei MS runtergeladen habe.
Und beim Laptop meiner Frau(ACER) wurde 15063.447 automatisch installiert.
Bei meinem VAIO bis jetzt immer noch nicht.
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Ähnlich war es schon vor dem Creators Update, dort wurde ein Update zuerst den Insidern zur Verfügung gestellt und kurz darauf auch für die Normalanwender. Wenn ich das Thema finde, verlinke ich es hier.
 
Ich verstehe schon was du meinst.
Aber ich habe ja ein und die selbe ISO, auf 2 verschiedene Laptops installiert. Und einer bekam das Update, der Andere nicht.

Ich lade es gerade über den Link von gial runter, und installiere es dann. Hoffe alles geht gut.

So, 15063.447 ist nun installiert.
Das Runterladen und Installieren, hat zusammen 15 Minuten gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Die Wege von MSFT sind manchmal unergründlich ... :D
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

@Lone Survivor

Das Update mache ich schon seit Ewigkeiten lieber manuell über entweder MS oder Deskmodder und die

zu herunterladende MSU-Datei! Ich hatte bisher noch nie Probleme damit.

@ Dr. Cortana

Die Wege des Herrn sind unergründlich...

Die Wege der Elektronik sind noch viel unergründlicher...

Aber die Wege von MS waren noch nie zu finden!!! (Scherz) :rofl
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Hallo,

ich habe ein Lenovo Miix 310 Tablet mit WIN 10 Pro x64. Es ist bereits das CreatorsUpdate drauf (Version 1703, Build 15063.413), ich bin im Insider-Programm, ReleasePreview. Alles soweit o.k., aber er will das neueste Update auf die 15063.447 nicht durchführen - was kann ich machen, um upzudaten?
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Hallo Jarkarta,

vielen Dank für den Link zu Deskmodder!
Tablet lädt bereits.
Super-Forum hier - immer nur nette Leute getroffen, die einem helfen!
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Mit welcher Build-Nr. können wir in 9h 20 min rechnen ? :eek::)
(ich spekuliere mal mit einer Nr. um die .480)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

...aber nicht mehr lange :D

Fu** ...... BSOD - und das sieben Minuten vor sieben Uhr (p.m) :eek::eek:
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/131621-bsod-critical-process-died-post1433535.html#post1433535


Update: Da isses ....KB4025342
Geil - das kenn ned amal da "Gockel" ... muss GEHEIM sein ...:ROFLMAO:

Update: .483 soll´s heißen ...
http://sihmar.com/windows-10-update-kb4025342-build-15063-483-changelog/
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben