Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 416
Danke Übersicht360Danke
Thema: Windows 10 1703 Normal-Sammelthread ab 15063. Schätze das war ein Anzeigefehler. Hab das Ganze über shift + Herunterfahren aufgelöst. Das wir mir danach angeboten wurde war ...
  1. #16
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope

    AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke,Probleme... (ab 15063.138)

    Schätze das war ein Anzeigefehler.
    Hab das Ganze über shift + Herunterfahren aufgelöst.
    Das wir mir danach angeboten wurde war highspeed - Flash + Tool + KB in 10 Sekunden.
    Jetzt wird Installation vorbereitet. Ups - Neustart - Geht doch, bis gleich


    @ Fertsch. Geht doch.
    Geändert von Penelope (11.04.2017 um 21:33 Uhr)
    gial und Henry E. bedanken sich.

  2. #17
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke,Probleme... (ab 15063.138)

    Ergänzung zu #6 von Henry Earth
    Mal wieder Versionsgleichstand bei Desktop und Mobil:

    Windows 10  1703 Normal-Sammelthread ab 15063.-build-15063.138.jpg Windows 10  1703 Normal-Sammelthread ab 15063.-lumia-950-xl-5.jpg
    Penelope und Henry E. bedanken sich.

  3. #18
    JochenPankow
    experimentiert sehr gerne Avatar von JochenPankow

    AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke,Probleme... (ab 15063.138)

    1703 hatte ich schon letzte Woche als "Versuchsballon" gestartet - ääähh installiert. Als letztes im Bunde kam das Sicherheits-Update für den Adobe Flash Player, das erst nach einem zweistündigen "Datenstau" installiert wurde...

  4. #19
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke,Probleme... (ab 15063.138)

    Hätte ich das hier nicht gelesen, wüsste ich nicht einmal, dass überhaupt welche (inkl. Office) vorhanden waren. Hoffentlich kriegen die es wieder hin, dass die Meldung bezüglich Neustart wieder im Infocenter erscheint.

  5. #20
    ullibaer
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 für Normalanwender Version 1703

    Ich hatte ja durch das Insider-Programm Windows 10 1703 ( Build 15063.14 ) gehabt.

    Windows 10  1703 Normal-Sammelthread ab 15063.-windows-10-version.jpg

    Mein Kumpel hatte Windows 10 1703 clean installiert und hatte erst die Build 15063.0, dann gab es ein Kumulatives Update und er hatte Build 15063.13
    Dann heute nach 19:00 Uhr bekam er Updates und nun ist er bei der Build 15063.138, die ich auch habe.
    Ein ganz schöner Sprung.

    Windows 10  1703 Normal-Sammelthread ab 15063.-windows-10-1703-build-15063.138-11.04.jpg

    Das Kumulative Update von gestern wollte erst nicht und blieb bei 50 % stehen.

    Windows 10  1703 Normal-Sammelthread ab 15063.-windows-update-11.04.jpg

    Deshalb bin ich schon über den MS Update Catalog gegangen, aber es ging dann von alleine weiter!

    Windows 10  1703 Normal-Sammelthread ab 15063.-windows-10-updates-11.04.jpg

    Windows 10  1703 Normal-Sammelthread ab 15063.-windows-10-updates-2-11.04.jpg

    Nur steht da was von Windows Malicious Software Removal Tool for Windows Insider Preview and Server Technical Preview x64 - April 2017 (KB890830)

    Wieso denn Insider Preview and Server Technical Preview?
    Das hat mein Kumpel auch bekommen, aber er war noch nie Insider.
    Im Gegensatz zu mir. Aber ich habe das gestern beendet, denn Windows wollte immer die Windows 10 Insider Preview 16170 (rs_prerelease) runterladen, aber das schlug jedesmal fehl. Und das 23x !!

    Windows 10  1703 Normal-Sammelthread ab 15063.-funktionsupdates-23x-fehlerhaft.jpg

    Flashplayer kam bei mir mit den Windows Updates.
    Dr. Cortana und yellow bedanken sich.

  6. #21
    ullibaer
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke,Probleme... (ab 15063.138)

    Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    Und bei mir hängt das KBchen seit über 1 Stunde bei 25%.

    Das ist ein Witz. Es lief so fantastisch die letzten Tage.
    Ist es das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4015583)?
    Das blieb bei mir auch einige Zeit bei 50 % stehen.
    Du kannst es aber auch über den MS Update Catalog runterladen. Einfach die KB-Nr. in das Suchfeld eingeben.

    https://www.catalog.update.microsoft.com/Home.aspx

    Musst halt nur schauen, ob du Windows 10 32-Bit oder 64-Bit hast.
    Penelope und Henry E. bedanken sich.

  7. #22
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke,Probleme... (ab 15063.138)

    Bei mir war das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software nicht dabei. Vermutlich habe ich deswegen eine Fehlermeldung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10  1703 Normal-Sammelthread ab 15063.-screenshot-123-.png  

  8. #23
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 für Normalanwender Version 1703

    @Holunder1957, diese Meldung hatte ich gestern auch bei mir.

    ---
    Windows 10 Creators Update: Nachtmodus macht Probleme

    Heute ist der Tag gekommen, an dem Microsoft das Creators Update für Windows 10 ausrollt. Viele neue Funktionen warten darauf, von euch getestet und benutzt zu werden, so auch der Nachtmodus.

    Dieser regelt in den Abendstunden den Anteil an blauem Licht an eurem Bildschirm herunter. Das ist nützlich, denn durch das blaue Licht, welches vom Bildschirm abgesondert wird, wird das Schlafhormon Melatonin vom Körper weniger stark produziert und es kann zu Schlafstörungen kommen. Nimmt man aber in den Abendstunden den Anteil an blauem Licht weg, so kann das Melatonin vom Körper reibungsloser produziert werden.
    Holunder1957 bedankt sich.

  9. #24
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope

    AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke,Probleme... (ab 15063.138)

    Zitat Zitat von ullibaer Beitrag anzeigen
    Ist es das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4015583)?
    Das blieb bei mir auch einige Zeit bei 50 % stehen.
    Du kannst es aber auch über den MS Update Catalog runterladen. Einfach die KB-Nr. in das Suchfeld eingeben.

    https://www.catalog.update.microsoft.com/Home.aspx

    Musst halt nur schauen, ob du Windows 10 32-Bit oder 64-Bit hast.
    Moin, schau mal mein #16, hab meinen Weg gefunden.
    Manuell wäre als nächstes gekommen. Danke für den Hinweis.
    Nur ich denke, wenn es über WU kommt, sollte es auch funktionieren.
    Heute morgen den Desktop gefrühstückt. Lief reibungslos super schnell durch.
    Also wohl dann tatsächlich viel los gestern.

    @ "Windows Malicious Software Removal Tool for Windows Insider Preview and Server Technical Preview x64 - April 2017 (KB890830"

    Lt. Update Hinweis nach Installation ist dies das "Entfernen bösartiger Software-Dingens". Bezeichnung finde ich persönlich etwas unglücklich, da offensichtlich verwirrend für viele.
    Henry E. und Holunder1957 bedanken sich.

  10. #25
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke,Probleme... (ab 15063.138)

    .138 läuft
    Nach dem Neustart waren allerdings alle Desktop-Verknüpfungen (Icons) durcheinander ...
    (soll nix schlimmeres passieren - dafür habe ich eh bereits DesktopOK installiert)
    yellow bedankt sich.

  11. #26
    manny567
    treuer Stammgast

    AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke,Probleme... (ab 15063.138)

    @penelope bei mir war´s ähnlich mit kumulativ auf 15063.138 Normalanwender: Betagtes Notebook ThinkPad mit NVIDIA 140M! hat zunächst bei Download lange gehangen, dann bei Vorbereitung wieder über Nacht laufen gelassen und dann am Morgen bei 17% wieder gehängt, machte keinen Muck´s mehr!

    Im Hintergrund war jedoch die Vorbereitung fertig, denn ich habe hier aus dem Forum gewusst, dass beim Update "ältere" Treiber geladen werden, so war es auch bei dem nvidia -Treiber der Fall. Also über Gerätemanager vormaligen neueren Treiber nochmals installiert (nicht automatisch, sondern über angezeigte vorhandene Treiber auf dem Gerät). Nach dem Neustart kam die Meldung von Update "zur Installation bereit" und dann lief es wie am Schnürchen durch ohne jeglichen weiteren Probleme, wie ich es bisher gewohnt war.

    Gruss manny567

  12. #27
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke,Probleme... (ab 15063.138)

    @Holunder1957 Windows-Tool zum Entfernen bösartiger... war bei mir zwar auch dabei aber erzeugte auch einen Fehler bei der Ausführung im Zuverlässigkeitsverlauf und in der Ereignisanzeige. Auch bei nochmaligen manuellen Ausführen von MRT nach erfolgreichen Update auf 15063.138 wird wieder dieser Fehler angezeigt.
    Geändert von frankyLE (12.04.2017 um 09:22 Uhr)
    Henry E. und Holunder1957 bedanken sich.

  13. #28
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke,Probleme... (ab 15063.138)

    Das komplette Changelog findet Ihr hier ( auch für alte Versionen )

    https://www.drwindows.de/windows-10-...ml#post1387261
    Holunder1957 bedankt sich.

  14. #29
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke,Probleme... (ab 15063.138)

    Für Office (365) gab´s auch ein Update.
    (könnte allerdings sein, dass das schon länger verfügbar ist ...)

    Habe ich manuell über Excel/Konto/Office Updates "angestoßen".
    Vorher: 1702 Build 7870.2031
    Aktuell: 1702 Build 7870.2038

  15. #30
    weltleser
    gehörte zum Inventar?

    AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke,Probleme... (ab 15063.138)

    So, Surface Pro 3, nach 21/2 Stunden auf dem neusten Stand (inklusive dem Rest der Treiberupdates vom 30.01.2017).

    Aber ich vermisse etwas:
    Wo ist der Punkt: Windows-Insider-Programm hingewandert? War auf dem Gerät bisher nicht im Programm (und werde es wohl zukünftig auch nicht sein, aber unter Update steht dort bei mir nichts mehr?).

    EDIT: Thema fehlendes Insider-Programm hat sich erledigt, man sollte schon darauf achten, mit welchem Benutzer-Konto man sich anmeldet
    Geändert von weltleser (12.04.2017 um 13:01 Uhr)

Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162