Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Iso von bestehender Installation erstellen funktioniert nicht...

Leinegans

bekommt Übersicht
Moin!

Ich wollte gestern gem. dieser Anleitung

https://www.drwindows.de/windows-an...s-iso-bestehender-installation-erstellen.html

von meinem Laptop eine install.wim erstellen. Es trat mehrfach der Fehler "Datei nicht gefunden" auf. Ich vermute jedoch, dass es sich um ein Prob. mit den Zugriffsrechten handelt. Durchgeführt habe ich die Aktion als Admin auf einem aktuellen W10pro.

Gibt es die Möglichkeit, mittels einen Scriptes oder ... dem Admin auf der C-Partition überall entsprechender Rechte zu ermöglichen? Datenschutz ist unproblematisch, es gibt nur mich als eingerichteten User und natürlich einen Admin.

Ich kann übrigens kein Script erstellen. (n)


Danke für Eure Hilfe und Grüße vom Lars
 
Anzeige
Anzeige
Oben