Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Updates für andere Microsoft Produkte

  1. #1
    andy+
    treuer Stammgast

    Updates für andere Microsoft Produkte

    Hi, seit dem Creators Update kann ich zwar den Kacken für "Updates für andere Microsoft Produkte" raus machen,
    aber sobald ich nach updates suche, ist er wieder drin ?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    AdolfKoch
    kennt sich schon aus

    AW: Updates für andere Microsoft Produkte

    Welche Version von Windows 10 hast du denn Pro oder Home? Bei Home ist das normal . Du kannst höchstens bei der Pro version die Updates für einen bestimmten Zeitraum auschalten.

  4. #3
    andy+
    treuer Stammgast

    AW: Updates für andere Microsoft Produkte

    Pro, ok vor den Updatet ist es noch gegangen, aber egal. danke

  5. #4
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Updates für andere Microsoft Produkte

    Das hat mit dem Verschieben von Updates doch nichts zu tun. Der Haken bei "Updates für andere Microsoft-Produkte..." entspricht dem, das bei Windows 7 noch die Umwandlung von Windows Update in Microsoft Update war. Mit gesetztem Haken erhält man Updates für alle auf dem System installierten Microsoft-Produkte über Windows Update. Das ist eigentlich eine sinnvolle Funktion, da sonst die anderen Produkte einzeln aktualisiert werden müssen. Der Haken sollte sich jedenfalls bei einer Home-Editon zumindest mit einem Admin-Konto entfernen lassen.

    Verhalten des Haken beim Zugriff im Admin-Konto ist bei meinem Rechner mit Creators Update genauso. Könnte also ein Fehler sein.

  6. #5
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Updates für andere Microsoft Produkte

    Bei "anderen Microsoftprodukten" ist vorallem das Office angesprochen,das am Patchday auch ein paar Updates erhält.
    Mit Treiber stoppen und so was,hat das gar nichts zu tun.
    Ich hab die Homeversion und habe den Haken nun testweise auch rausgemacht. Er bleibt auch raus,solange,bis ich ihn wieder rein mache.Das war noch nie anders und auch jetzt nicht.

  7. #6
    andy+
    treuer Stammgast

    AW: Updates für andere Microsoft Produkte

    Vieleicht war das auch nur zufall, aber gestern ist der Hacken bei mir rausgemacht und dann nach Updates gesucht,
    und zak war ere von selber wieder drin. Ich werde bei nächsten autom. Update das mal im Auge behalten. mfg

  8. #7
    andy+
    treuer Stammgast

    AW: Updates für andere Microsoft Produkte

    Hi, auch der Defender ist jetzt nur weil ich Bluetooths deaktiviert habe,
    unden in der Leiste Gelb und nicht grün, auch sehr verwirrend.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot-1-.png  

  9. #8
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Updates für andere Microsoft Produkte

    Das mit dem Integritätsbericht ist bei mir ebenfalls. Benutze den WLAN Adapter nur selten und deaktiviere ihn dazwischen. Danach erscheint die Meldung. Habe dazu noch keine andere Lösung als dies hinzunehmen. Es ist ja nur ein Hinweis.

    Nachtrag: Ich lasse den WLAN Adapter aktiviert und stelle das WLAN über das Info Center "AUS" wenn ich es nicht benötige.
    Geändert von frankyLE (13.04.2017 um 09:01 Uhr)

  10. #9
    andy+
    treuer Stammgast

    AW: Updates für andere Microsoft Produkte

    Super danke für den Tipp, so ist der Defender wieder im normaler Farbe. mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •