Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Fehlermeldung USB

  1. #1
    Daniel2706
    kennt sich schon aus

    Fehlermeldung USB

    Hallo und guten Morgen zusammen

    Bekomme beim Hochfahren diese Meldung""Initialize ATKACPI Device returns false".
    Wenn ich im Geräte Manager gehe ist dort ein Ausrufezeichen...gehe dann auf Treiber Aktualliesieren und er sagt es sei der Aktuelle Treiber, was kann ich noch machen?

    Gruß Daniel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehlermeldung USB-manager.png  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fehlermeldung USB

    Gehe bitte auf die Herstellerseite des Laptops und suche dem Typ entsprechend nach dem Treiber dort , Laptoptreiber sind meist spezifiziert für das Gerät

  5. #4
    Daniel2706
    kennt sich schon aus

    AW: Fehlermeldung USB

    Hallo

    Habe den Treiber runtergeladren und habe jetzt das
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehlermeldung USB-unbenannt.png  

  6. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fehlermeldung USB

    Kann es sein daß der Chipsatztreiber veraltet ist ? der ist erstmal der wichtigste

  7. #6
    Daniel2706
    kennt sich schon aus

    AW: Fehlermeldung USB

    Habe keine Ahnung ob der veraltet ist oder nicht...wokann ich das sehen und beheben?

  8. #7
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Fehlermeldung USB

    Hallo @Daniel2706!
    Als erstes: was stimmt denn nun : Windows 7 x86 aus deinem Profil oder Windows 10 nach dem Forum, in dem du postest?

    Also wenn es das Acer Aspire 7720g aus deinem Profil ist, gibt es dort Treiber für Windows 7 x86.
    https://www.acer.com/ac/de/DE/conten...roduct/123?b=1

  9. #8
    Daniel2706
    kennt sich schon aus

    AW: Fehlermeldung USB

    Es ist Win 10 64 BIt Home.....muss ich in meinem Profil noch ändern.
    Es ist jetzt ein ASUS F751L

    Ist geändert.

  10. #9
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Fehlermeldung USB

    Bzgl GHL wende dich an den Hersteller:
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...-driver-v1-12/

  11. #10
    Daniel2706
    kennt sich schon aus
    Da konnte man mir bis jetzt auch nicht helfen!!!!
    Ich verzweifel hier gerade noch.

    Habe mir den Treiber jetzt runtergeladen und habe jetzt ein neues Problem...siehe Anhang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehlermeldung USB-unbenannt1.png  
    Geändert von Wolko (15.04.2017 um 09:27 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  12. #11
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fehlermeldung USB

    Ich schätze dass dein AV-Programm Probleme macht , deinstalliere das bitte mal mit diesem Tool

    https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility

    , dann springt der Defender erstmal ein und dann sehen wir weiter

  13. #12
    Daniel2706
    kennt sich schon aus

    AW: Fehlermeldung USB

    Okay
    Aber wie starte ich Windows in der abgesicherten version

  14. #13
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fehlermeldung USB


  15. #14
    Daniel2706
    kennt sich schon aus

    AW: Fehlermeldung USB

    So...erledigt...habe s so gemacht wie der Computer es mir vorgegeben hat...hat sich aber nichts geänert...und nu?

  16. #15
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fehlermeldung USB

    Was hat der PC vorgegeben ?? ich sehe es so schlecht von hier aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •